RE: Eisbär Wolodja zieht zurück in den Tierpark Berlin - UPDATE -

#16 von Monika aus Berlin , 23.04.2017 17:29

Für Wolodja freue ich mich sehr, dass er wieder nach Hause in den Tierpark kann. Inzwischen ist er ja auch gut dort angekommen.
Ich hoffe, dass er sich mit Tonja immer noch gut versteht und er seine Hormone halbwegs in den Griff hat, damit es Tonja nicht gleich wieder zuviel wird.

Natürlich hoffe ich auch, dass wir noch erfahren werden, was dazu geführt hat, dass der kleine Fritz sterben mußte.

Ich glaube, für Katjuscha war die letzte Zeit gar nicht so schlimm wie wir befürchtet hatten. Sie hatte ein wenig Abwechslung , dadurch dass sie immer mal wieder die Anlage wechselte. Sie wirkte jedenfalls zufrieden.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbär Wolodja zieht zurück in den Tierpark Berlin - UPDATE -

#17 von water , 24.04.2017 19:04

Nun sie hatte ja auch eine interessante Schnubberzeit. Gut, das er wieder zurück in der alten Umgebung ist, auch wenn ihn Tonya nicht allzu freundlich empfangen hat. Wird schon werden.


 
water
Beiträge: 18.638
Registriert am: 14.02.2009


   

Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -
Besuch bei Tonja...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen