RE: Tierpark Pairi Daiza (B): Eröffnung des Orang Utan Tempels

#16 von water , 29.04.2017 18:25

Sure, if I will visit Belgian, I will visit Tierpark Pairi Daiza and will see that all with my own eyes. And indeed, I like belgian chocolate.


 
water
Beiträge: 18.718
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 | Top

RE: Tierpark Pairi Daiza (B): Eröffnung des Orang Utan Tempels

#17 von GiselaH , 29.04.2017 20:28

Hallo Patricia,

ich verlange von niemandem,dass er meine Meinung teilt, aber ich habe eben eine andere Meinung zu diesem Tempel.
Für mich hat er mit dem Leben von Orang Utans nichts zu tun. Auf mich wirkt das eher wie eine Märchenwelt.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und wahrscheinlich werden sehr, sehr viele Menschen anders darüber denken.
Ich bin ja auch kein Freund von Erlebniszoos, möglicherweise noch mit Tiershows.
Wenn wir Tiere schon einsperren, dann sollten sie möglichst ungestört in einem Gehege leben, das so weit wie möglich an ihren natürlichen Lebensraum angepasst wurde.
Das ist meine Meinung und natürlich weiß ich, dass es noch viele unzureichende Haltungen gibt.

 
GiselaH
Beiträge: 24.585
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Pairi Daiza (B): Eröffnung des Orang Utan Tempels

#18 von Ludmila , 29.04.2017 20:35

Thank you for the link, dear Patricia. I hope you will visit this zoo.
I like the Belgien Chocolate too


 
Ludmila
Beiträge: 11.317
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 | Top

RE: Tierpark Pairi Daiza (B): Eröffnung des Orang Utan Tempels

#19 von HeidiHH , 29.04.2017 20:56

@Patricia Roberts
Everyone has different priorities with regard to a zoo and its inhabitants.

I also like Belgian chocolate and, of course, french fries.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.953
Registriert am: 17.03.2016


   

Tiergarten Schönbrunn (A): 11-facher Nachwuchs bei den Felsenpingui­nen
Tiergarten Schönbrunn (A): Schönbrunner Tiger-Weibchen starb unter Narkose

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen