RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#16 von SpreewaldMarion , 21.05.2017 19:23

Ich habe noch Bilder von unserem Bekannten bekommen, hier ein kleiner Nachschlag






































Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 | Top

RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#17 von ConnyHH , 21.05.2017 19:41

Hallo liebe @SpreewaldMarion
der virtuelle Rundgang durch den Tierpark Cottbus hat mir ausgesprochen gut gefallen Soviel tierischer Nachwuchs ist schon was Tolles und das bei den Tigern ein Seitenarm der Spree mit lebenden Fischen durch's Gehege verläuft ist ja der Hit, aber der Geier war ja wohl neben der Elefantenfütterung das Highlight schlechthin Ich finde ihn richtig sympathisch und würde sagen, der mochte Dich auf Anhieb

Vielen Dank, dass Du uns hast Teilhaben lassen und ganz liebe tierische Grüsse in den Spreewald.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 | Top

RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#18 von GiselaH , 21.05.2017 20:51

Liebe Marion,

das ist eine extrafeine Ergänzung .
Lieben Dank an deinen Bekannten und natürlich an dich für´s Einstellen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.327
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#19 von UrsulaL , 21.05.2017 21:09

Liebe Marion,

ein schöner Nachschlag .

Vielen Dank an Deinen Bekannten.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#20 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2017 21:52

Das sind viele schöne Bilder.
Es ist eine schön Sache das man die Elefanten dort Füttern darf.
Und der Tierische Nachwuchs ist Prima.
Vielen Dank.
Gruß Rebecca


RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#21 von AndreaHamburg , 23.05.2017 09:41

Heute habe ich etwas Zeit und habe mit Vergnügen die Bilder aus Cottbus angesehen. Du hast viele schöne Tiere "eingefangen". Der Nachwuchs gefällt mir natürlich besonders. Aber die Fütterung der Elefantendamen war auch sehr schön. Der Tierpark macht einen guten Eindruck. Ich freue mich, dass Du ihn uns vorgestellt hast. Wenn Du wieder hinfährst, bin ich gern dabei.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.846
Registriert am: 23.12.2013


RE: Wer möchte mich durch den Tierpark in Cottbus begleiten? Mai 17

#22 von Monika aus Berlin , 28.05.2017 18:50

Liebe Marion,

ich sehr gerne mit Dir durch den Cottbusser Tierpark gelaufen. Wenn auch nur virtuell, aber es hat mir großen Spaß gemacht.

Die Klippschliefer sehen alle sehr proper aus, aber auch die Tiger sehen echt gut aus. Wenn ich an unsere Tiger denke, die sind alle viel dünner. Schön, dass sich die zwei Tigerkater gut verstehen.
Der Geier guckt, als hätte er sich in Dich verliebt.

Auch in Cottbus gibt es viele süße Tierbabys. Egal ob Przewalski-Fohlen, kleines Stachelschwein, Meerschweinchen oder Zicklein, niedlich sind sie alle.
Na klar war die Elefantenfütterung das HighLight für Euch. Tolle Bilder.
Ich finde es klasse von den Pflegern, dass sie mit den Elefanten-Damen an die Spree gehen, wo die Tiere ein Bad nehmen können.
Danke für den schönen Rundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


   

Nationalpark Bayerischer Wald Grafenau: Bären mutwillig mit Honigglas verletzt
Allwetterzoo Münster: Neues Nashörnchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen