RE: Ein Ausflug in den Wildpark Johannismühle

#16 von Laika , 20.06.2017 13:38

Liebe SpreewaldMarion,

was für ein toller Bericht über euren Besuch im Wildpark Johannismühle Die Bilder sind Dir alle sehr schön gelungen und
zeigen dass die Tiere alle große Flächen zur Verfügung haben. Die Fotos der Braunbären sind gefallen mir und auch Waschbären sind ja
eigentlich ganz niedlich anzuschauen. Aber dass da einer durch die Katzenklappe ging, also dass möchte ich mir lieber nicht vorstellen
Vielen Dank für den informativen Bericht lieber Marion.


 
Laika
Beiträge: 1.096
Registriert am: 16.10.2010


RE: Ein Ausflug in den Wildpark Johannismühle

#17 von ConnyHH , 15.08.2017 17:17

Hallo liebe @SpreewaldMarion
auch ich habe endlich Deinen wundervollen Bericht aus dem Wildpark Johannismühle gelesen und die Bilder verschlungen. Das ist ein Wildpark wie man ihn sich vorstellt und wie er mir ausgesprochen gut gefällt. Alles wirklich sehr naturbelassen und nicht zubetoniert. Du hast echt tolle Bilder von den tierischen Bewohnern mitgebracht. Mir haben ganz besonders gut die Bilder der Greifvögel gefallen.

Vielen Dank für's Einstellen und sei ganz lieb umarmt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.060
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.08.2017 | Top

   

Zoo Duisburg - Aquarium und Tropenhalle
Tierapark Johannismühle: Braunbärin Mausi ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen