An Aus


Tierpark Hagenbeck: Ausgebüxt - Hier versuchen Pfleger ein Muntjak einzufangen

#1 von ConnyHH , 24.06.2017 19:06

Ausgebüxt aus Hagenbeck - Hier versuchen Pfleger ein Muntjak einzufangen
23.06.17, 18:01 Uhr

Zitat
Ein Muntjak hat am Donnerstag aus dem Tierpark Hagenbeck Reißaus genommen. Polizei und Tierpfleger versuchten den flinken Hirsch wieder einzufangen – doch das stellte sich als gar nicht so einfach heraus!

Ab ins Abenteuer, dachte sich wohl ein Muntjak des Tierparks Hagenbeck am Donnerstag und büxte einfach mal vom Gelände des Zoos aus. Bei dem Versuch, den kleinen Hirsch wieder einzufangen, mussten sich Polizisten und und Tierpfleger ordentlich ins Zeug legen!

Flink scheuchte das Muntjak seine Verfolger über eine große Straße an der U-Bahn-Station Hagenbecks Tierpark und durch mehrere Kleingärten. Nach 20 Minuten gelang es einem Pfleger dann doch: Auf dem Parkplatz eines Restaurant fing er den Ausreißer mit einem beherzten Hechtsprung ein.


Auf allen vieren versucht der Pfleger den kleinen Hirsch wieder in die Hände zu kriegen. Er war dem Tierpark Hagenbeck am Donnerstag entlaufen.
Foto: dpa



Foto: dpa


Auf allen vieren versucht der Pfleger den kleinen Hirsch wieder in die Hände zu kriegen. Er war dem Tierpark Hagenbeck am Donnerstag entlaufen.
Foto: dpa



Jetzt bloß nicht wieder loslassen! Einer der Tierpfleger hält den kleinen Hirsch fest im Arm. Foto: dpa


Unter lautem Protest-Quieken ging es für das Muntjak mit dem Polizeiauto wieder zurück in den Tierpark.



Quelle vom Bericht:
http://www.mopo.de/hamburg/ausgebuext-au...Fwww.google.com

Wer die 4-spurige und vielbefahrene Strasse beim Tierpark kennt, weiß welch' riesen Glück das kleine Muntjak gehabt hat
Toller Einsatz von den Tierpflegern



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.853
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

RE: Tierpark Hagenbeck: Ausgebüxt - Hier versuchen Pfleger ein Muntjak einzufangen

#2 von Monika aus Berlin , 25.06.2017 18:19

Da hat der kleine Muntjak wirklich Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist.
Das war eine Glanzleistung der beiden Pfleger. Ich glaube, das werden sie auch nicht so schnell vergessen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.800
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Osnabrück: Dreijährige bei Unfall im Zoo Osnabrück verletzt
Tierpark Greifswald: Lisztaffe aus Tierpark gestohlen - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen