Hund "Cash" rettet Katze "Ghost" aus der Gullyfalle

#1 von Nordlandfan38 , 14.07.2017 23:41

Berührend!

"Cash" rettet "Ghost" aus der Gullyfalle
09.07.2017, 03:01 Uhr

Zitat
Sackville - Da sage noch mal jemand, Hunde und Katzen seien natürliche Gegner. In Kanada hat ein Labrador nun das Gegenteil bewiesen – "Cash" hat einer Katze das Leben gerettet. Ein Woche lang war Katze "Ghost" bereits von seinen Besitzern im ostkanadischen Sackville vermisst worden. Dann machte Labrador "Cash" mit seinem Frauchen einen Spaziergang. Wie lokale Medien berichten, blieb "Cash" plötzlich ohne ersichtlichen Grund an einem Gullydeckel stehen. Alles Zerren und Bitten von Frauchen half nicht, "Cash" blieb standhaft. Dann schaute seine Besitzerin durch ein Loch im Gully und sah eine Pfote. Die Frau rief die Polizei, die die Katze "Ghost" schließlich befreite und ihren Besitzern übergab. Die waren zwar froh, aber von dem Verschwinden auch nicht überrascht. Weil die Katze fast nie zu Hause ist, heißt sie nämlich auch "Ghost" – also Gespenst.



Quelle vom Bericht:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...Gullyfalle.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 | Top

RE: SACKVILLE - "Cash" rettet "Ghost" aus der Gullyfalle

#2 von UrsulaL , 15.07.2017 11:59

Da hat Ghost ja viel Glück gehabt!

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Hund unterschreibt Klage mit Tatze
Kanadische Post stellt Auslieferung wegen Krähe ein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz