Safari Zoo Berdjansk (UKR): Nachwuchs bei den weißen Tigern

#1 von ConnyHH , 27.08.2017 19:11

Nachwuchs des weißen Tigers im Safari-Zoo in Berdjansk
27.08.2017

Zitat


In einem privaten Zoo „Safari“ in der Stadt Berdjansk im Gebiet Saporischschja wurden seltene weiße Bengal-Tiger-Babys geboren.

Darüber berichtet die Webseite des Zoos.

Nach Angaben der Verwaltung des Zoos ist die Geburt von Tigerbabys ein einzigartiger Fall: Tiger bringen Nachkommen nicht öfter als einmal alle drei Jahre zur Welt und die Mama der Neugeborenen, die Tigerin Asira, hat die Kleinen zum zweiten Mal in den vergangenen zwei Jahren zur Welt gebracht.

„Die Wissenschaftler müssen die Enzyklopädie umschreiben, weil unsere Mutter alle bisher bekannten Fakten durchgestrichen und das zweite Mal hintereinander nach einem Jahr geboren hat“, steht in der Meldung.





Quelle von der Meldung:
https://www.ukrinform.de/rubric-society/...-berdjansk.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.08.2017 | Top

   

Australia Zoo (AUS): Koala bekommt Junges mit weißem Fell
Sadgoroder Zoo Wladiwostok (RUS): Katze hat acht stachelige Adoptivkinder

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen