Kurator André Stadler wechselt nach Innsbruck

#1 von ConnyHH , 02.10.2017 17:53

Kurator André Stadler wechselt nach Innsbruck

Wuppertaler leitet künftig Alpenzoo
28. September 2017

Zitat
Wuppertal / Innsbruck. Kurator André Stadler verlässt den Grünen Zoo Wuppertal. Wie die "Tioler Tageszeitung" meldet, übernimmt er am 1. Januar 2018 die Leitung des Alpenzoos in Innsbruck. Der 39-Jährige löst Michael Martys ab, der in Rente geht.


Zoo-Kurator André Stadler. Foto: Barbara Scheer

Der Diplom-Biologe Stadler hat sich demnach gegen 26 Mitbewerber durchgesetzt. Der gebürtige Wuppertaler arbeitet seit 2007 für den Tierpark an der Hubertusallee und engagiert sich in mehreren internationalen Projekten.

Herwig van Staa, der Präsident des Alpenzoos, wird mit den Worten zitiert: "Mit André Stadler hat man sich für einen jungen, dynamischen und vor allem zooerfahrenen Experten entschieden."



Quelle vom Bericht:
http://www.wuppertaler-rundschau.de/paul...o-aid-1.7111969

Ich wünsche Herrn Stadler alles Gute für seine neue Aufgabe. Dem Zoo Wuppertal wird er ganz sicher sehr fehlen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.447
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo-Pinguine haben Besuch aus Basel
Panische Wölfe: Zoo in Sorge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen