Tierpark Hellabrunn engagiert sich für die Pallaskatzen

#1 von ConnyHH , 28.10.2017 16:29

Tierpark Hellabrunn engagiert sich für die Pallaskatzen
25.10.2017

Zitat
Schon einmal von Pallaskatzen gehört? Dabei handelt es sich nicht um eine besonders edle Hauskatzenart, sondern um eine potentiell gefährdete Wildkatzenart aus Zentralasien.

Zwei Vertreter der Art leben im Tierpark Hellabrunn in der Geozone Asien neben der Dschungelwelt...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.nachrichten-muenchen.com/tie...askatzen/65507/

Ich liebe Manule, es sind ganz fantastische und irgendwie mystische Samtpfoten...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 | Top

RE: Tierpark Hellabrunn engagiert sich für die Pallaskatzen

#2 von Mervi , 28.10.2017 16:36

Conny HH

Thank you for presenting this article to us! The manuls are lovely cats and deserve more attention.

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.557
Registriert am: 10.02.2009


   

Diese seltenen Schweinchen wohnen ab sofort im Tierpark Hellabrunn
Tierpark erschießt zwei Wildrinder - vier Angestellte verletzt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen