Border Collie Buddy (11) lebendig in den Abfall geworfen!

#1 von Ursi , 08.12.2017 14:50

Es ist einfach unfassbar, ich schäme mich der Menschheit anzugehören
Dieser wunderschöne Hund wurde früher misshandelt und nun wollte man ihn wie Müll entsorgen .

Border Collie in Monte Carasso TI in Container gesperrt

Buddy (11) lebendig in den Abfall geworfen!
08.12.2017 / 12:55 Uhr / von Myrte Müller

Zitat
Dies ist eine traurige Geschichte. Und kurz vor Weihnachten. Ein alter Hund erlebt nichts als Leiden. Am Ende landet er im Abfall. So geschehen in Monte Carasso TI.

Der lange Leidensweg eines Border Collies endet am Dienstagmorgen. Ein Passant auf dem Weg zur Arbeit hört das leise Jaulen von Buddy (11) aus einem Container. Er alarmiert die Gemeindepolizei.

Schnell treffen die Beamten ein. Sie öffnen den schweren Eisendeckel – und zwei Augen schauen ihnen erschrocken aus dem finsteren Inneren entgegen. Die Polizisten können es kaum glauben. Im 1,20 Meter tiefen Container hockt ein ausgewachsener Rüde im Abfall...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.blick.ch/news/schweiz/tessin...-id7701950.html

Ich hoffe die Besitzer bekommen ihn NIE mehr zurück und merken die volle Härte (unserer leider viel zu milden Gesetze )

Buddy, verliere den Glauben an die Menschheit bitte nicht, es gibt sie noch, auch wenn leider nur noch in der Minderheit, die tierlieben Menschen
Ich hoffe Du findest bald einen solchen der Dich adoptiert, die Besitzer sollte man auch einfach in den Container sperren bei Minustempis


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Hund Buddy, wie Müll entsorgt :(

#2 von Ludmila , 08.12.2017 14:53

@Ursi
Schön, dass die guten Menschen auch noch gibt und manchmal schaffen sie die Tiere zu retten.


 
Ludmila
Beiträge: 11.089
Registriert am: 23.02.2009


RE: Hund Buddy, wie Müll entsorgt :(

#3 von ConnyHH , 08.12.2017 16:41

Solche Meldungen machen mich fassungslos und sind nur schwer zu ertragen. Die Menschen werden wirklich immer schlimmer und bösartiger. Pfui Deibel.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


   

"Senioren" in den Zoos...
Physiotherapie rettet Kater vor Einschläferung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen