RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2009 11:06

fast ein jahr ist vergangen, dass der bärenvater thomas dörflein seinen bärensohn knut verlassen musste, er musste gehen, es gab keine andere wahl.
und die gedanken an diesen traurigen tag werden mich ein leben lang begleiten.
ich widme folgendes bild den beiden



anne

conny ist so lieb und wird noch ein bild von mir in die erinnerungsecke setzen. am 22.9. werde ich irgendwann im berliner zoo sein.
vielleicht treffe ich einige von euch.
danach geht auch der 22. teil der reise weiter.

ich danke euch allen für eure guten und lieben worte

anne


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#2 von ConnyHH , 19.09.2009 12:07

Hallo liebe Anne,

was soll ich schreiben... was soll ich sagen... ???

Die Zeit des Dream-Teams und die Erinnerungen daran, kann uns keiner mehr nehmen...
Sie sind tief in unser aller Herzen und sie werden auch mich persönlich ein Leben lang begleiten.

Für mich noch immer unfassbar, was vor fast einem Jahr geschehen ist... einfach nicht greifbar und nicht verständlich...

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für diese eine und sehr besondere Collage !!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#3 von GiselaH , 19.09.2009 19:56

Liebe Anne - das Bild ist wunderschön!

Danke
GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2009 10:44

:heart: Liebe Anne,

mir fehlen die Worte für Deine wunderschöne Collage, deswegen nur ein leises Dankeschön für das wunderbare Bild unseres Dreamteams! :heart:

Liebe Grüße
Angela


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#5 von Isle , 20.09.2009 11:50

Hallo liebe Anne,

hab ganz lieben Dank !

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.09.2009 12:05

Liebe Anne,

Zu dieser Collage braucht es keine Worte...
Das Bild spricht für sich und desswegen verliere ich keine weiteren Worte und
schwelge schweigend in schönen Erinnerungen :heart:

Einfach Danke :heart:

AdsBot [Google]

RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#7 von Petra Z. ( gelöscht ) , 20.09.2009 12:56

Ich schließe mich den Vorrednern an und sage DANKE für dieses schöne Foto!
Könnte Herr Dörlein seinen Knut heute so sehen - er wäre sehr stolz auf seinen Schützling, denn Knut ist so ein fantastischer Bär geworden !
LG Petra Z.

Petra Z.

RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#8 von ConnyHH , 20.09.2009 13:56

@Petra Z.
... glaube mir... TD sitzt auf seiner Wolke, blickt zu uns und seinem Schützling herab und ist ganz sicher mächtig stolz ! :heart:

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#9 von Marina , 23.09.2009 20:46

Danke Anne für dieses wunderschöne Bild, dass mich unglaublich berührt.

Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.503
Registriert am: 13.02.2009


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#10 von Goldammer , 23.09.2009 21:15

[list]http://www.e-card-by-manu.de/danke/danke2.jpg[/list:u]

sagt Dir, liebe Anne, auch
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: fast ein jahr ist vergangen.....

#11 von Viktor , 25.09.2009 07:58

Liebe Anne,

danke für diese wunderbare, zu Herzen gehende Collage!

Herzliche Grüße
:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

- 22. teil der reise - seltsame dinge
- 21. teil der reise - knut hat putzige reisebegleiter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen