Ein Elch mit GPS-Sender

#1 von ConnyHH , 04.03.2018 18:52

Ein Elch mit GPS-Sender
01. März 2018 / 14:51 Uhr / MDR/cw

Zitat
Der Elch, der vergangene Woche in einem Wald nördlich von Coswig gesehen wurde, ist nun mit einem GPS-Sender ausgestattet worden. Experten wollen hierdurch mehr über die Wanderbewegung der Tiere herausfinden.

Der Elch, der vergangene Woche in der Nähe von Coswig gesichtet wurde, hat jetzt einen GPS-Sender. Somit kann seine Route nun genau verfolgt werden...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau...tattet-100.html

Hoffentlich bleibt er am Leben.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Ein Elch mit GPS-Sender

#2 von Inge aus Kopenhagen , 06.03.2018 22:21

Das hoffe ich auch.


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.793
Registriert am: 06.03.2009


   

Hund wacht jahrelang am Grab von Herrchen – und stirbt dort
Wie es den Wildtieren in Berlin in diesem Winter ergeht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen