Bei Bauer Möller gehen die Kühe in Elternzeit

#1 von ConnyHH , 30.03.2018 18:54

Schleswig-Holstein

Bei Bauer Möller gehen die Kühe in Elternzeit
13.03.2018 / von Genevieve Wood

Zitat
Auf einem Hof bei Kaltenkirchen dürfen Kälber bei ihren Müttern bleiben und weiter trinken – das macht die Milch besonders.

Lentföhrden. Im Dorf haben sie vom Bullerbü-Hof gesprochen, und meinten das eher verachtend, seine Söhne wurden in der Schule gehänselt. Und das nur, weil Hans Möller vor 15 Jahren der konventionellen Landwirtschaft den Rücken kehrte und stattdessen anfing, ökologische Landwirtschaft zu betreiben. Das kannte man in Lentföhrden bei Kaltenkirchen damals nicht und hatte Vorbehalte...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.abendblatt.de/region/article...Elternzeit.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

   

Tausende tote Pinguine an Küste Neuseelands geschwemmt
Breitmaulnashorn "Sudan" war der letzte Bulle seiner Art!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen