Tierpark Hellabrunn: Der nächste Umbau-Hammer steht bevor

#1 von ConnyHH , 30.03.2018 19:31

Bauarbeiten laufen an

Der nächste Umbau-Hammer steht bevor
23.03.18 / 18:48 Uhr / von Carmen Ick-Dietl

Zitat
Im Tierpark Hellabrunn bereitet man sich auf die Sommersaison vor. Derzeit wird noch das alte Empfangsgebäude saniert, doch der nächste größere Umbau steht bereits fest...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.tz.de/muenchen/stadt/thalkir...or-9723813.html

*******************************

Affenstarke Umbaupläne
27.03.18 / von Rebecca Strohmeier

Zitat
Da steppt der Bär demnächst direkt im Affengehege. Denn: Die Orang-Utans bekommen ein neu umgebautes Affenhaus...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/s...ne-9730871.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.400
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 | Top

   

Tierpark Hellabrunn: Olga, die Widerspenstige, ist wieder da
Zoo Osnabrück: Klammeraffe Smiley Hope: Umzug von der Leihmutter in die große Affenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz