Zoo Leipzig: Hurra, Tinaroo ist da - Zweiter Koala im Zoo Leipzig

#1 von HeidiHH , 06.07.2018 10:28

Hurra, Tinaroo ist da - Zweiter Koala im Zoo Leipzig
06. Juli 2018 / HP Zoo Leipzig

Zitat
Das Warten auf einen zweiten Koala im Zoo Leipzig hat ein Ende: Tinaroo ist da.



Heute Morgen ist er in das Koala-Haus eingezogen und zeigt sich ab sofort auch gleich den Besuchern. Mit dem zweijährigen Neuzugang aus dem französischen ZooParc de Beauval hat der Zoo Leipzig den nächsten Schritt bei der Entwicklung seiner Koala-Haltung gemacht............




Quelle vom Bericht:
https://www.zoo-leipzig.de/aktuelles/neu...oo-leipzig-788/


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.224
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Zoo Leipzig: Hurra, Tinaroo ist da - Zweiter Koala im Zoo Leipzig

#2 von Ursi , 06.07.2018 11:39


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.233
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Leipzig: Hurra, Tinaroo ist da - Zweiter Koala im Zoo Leipzig

#3 von ConnyHH , 06.07.2018 12:30

Herzlich Willkommen in Deiner neuen Heimat, Tinaroo

Ich freue mich sehr für den Zoo Leipzig und natürlich auch für Oobi-Ooobi, denn nun ist er endlich nicht mehr alleine, auch wenn sie räumlich getrennt bleiben werden.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 | Top

RE: Zoo Leipzig: Hurra, Tinaroo ist da - Zweiter Koala im Zoo Leipzig

#4 von Mervi , 06.07.2018 13:12

This is wonderful news! I hope Oobi-Ooobi and Tinaroo will get along fine and have a good life together!


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.636
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Rheine, endlich wieder Devi
Zoo Wuppertal: Schimpanse Epulu wurde 50 Jahre alt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz