Biopark Štít in Klamoš-Štít (CZE): Tiger und Löwe aus Zoo entlaufen

#1 von ConnyHH , 20.07.2018 12:46

Tiger und Löwe aus Zoo in Ostböhmen entlaufen
Till Janzer / 16-07-2018

Zitat
Zwei Tiger und ein Löwe sind am Montagvormittag aus ihrem Gehege in einem Zoo in der ostböhmischen Gemeinde Klamoš / Glattmoos entlaufen. Nach mehreren Stunden konnten die Raubkatzen eingefangen werden, sie hatten das Zoogelände noch nicht verlassen.....



Quelle von der Meldung:
http://www.radio.cz/de/rubrik/nachrichte...ehmen-entlaufen

Mann Mann Mann...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.575
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.08.2018 | Top

RE: Biopark Štít in Klamoš-Štít (CZE): Tiger und Löwe aus Zoo entlaufen

#2 von GiselaH , 20.07.2018 19:57

Erstaunlich, dass es hier funktioniert hat, die 3 Tiere in Narkose zu legen und ins Gehege zurückzubringen.

Ich kenne den Zoo in Istanbul nicht. Hoffentlich haben es die Raubkatzen dort gut.

 
GiselaH
Beiträge: 26.536
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo 'Papiliorama' Kerzers (CH): Die Geburt zweier Krabbenwaschbären
Weisser Zoo Kernhof (A): Neuerlich weiße Tiger-Drillinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz