Zoo Magdeburg: Vier auf einen Streich

#1 von ConnyHH , 25.08.2018 15:21

Weiße Löwen

Vier auf einen Streich
05.08.2018 / von Vanessa Plentinger

Zitat
Das weiße Löwenpaar des Magdeburger Zoos ist hat im Juli für Nachwuchs gesorg. Die Volksstimme erkundigte sich, wie es den Kleinen geht.

Auf noch ganz kleinen, weißen Samtpfoten tapsen die drei kleinen Löwenkater und die Katze neugierig umher und erkunden ihr Gehege, das die nächsten Jahre ihr Zuhause sein wird...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.volksstimme.de/lokal/magdebu...f-einen-streich

Meine Güte sind die niedlich... Auf das sie gross und stark werden, sowie stets gesund bleiben.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.575
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.08.2018 | Top

   

Walter Zoo: Seltene Löwen für den Zoo
Zoo Augsburg - unser Besuch am 5.08.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz