Odense Zoo (DK): Gleichgeschlechtliches Pinguin-Pärchen „entführt“ Küken – es kommt zum Kampf

#1 von ConnyHH , 09.10.2018 19:17

Gleichgeschlechtliches Pinguin-Pärchen „entführt“ Küken – es kommt zum Kampf
27.09.2018, 22:22 Uhr

Zitat
Im Pinguinhaus des Zoos der dänischen Stadt Odense ist es zum Streit über den Nachwuchs gekommen: Ein gleichgeschlechtliches Pärchen aus zwei männlichen Pinguinen nahm ein Küken in Obhut, das von seinem Vater alleingelassen worden war. Als die Eltern die „Entführung“ bemerkten, kam es zwischen beiden Paaren zur Kampf. Die Zoomitarbeiter mussten eingreifen...



Quelle vom kompletten Bericht mit Video:
https://www.focus.de/wissen/natur/tiere-...id_9667544.html

Info: es geht für beide Seiten gut aus!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.10.2018 | Top

   

Zoo Zürich (CH): Trauer um Tigerin Elena (†14) - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen