Dierenrijk Mierlo (NL): Vor Augen der Besucher: Bären töten Wolf

#1 von ConnyHH , 02.11.2018 19:21

Vor Augen der Besucher: Bären töten Wolf in holländischem Zoo
15:30 Uhr / 01.11.2018 / von RND/mat

Zitat
Zwischenfall in einem holländischen Zoo: Eine junge Wölfin wird beim Spielen im Gehege von vier Braunbären gepackt und getötet. Mehrere Besucher bekommen den tragischen Vorfall mit und veröffentlichen ein verstörendes Video.

Seit Jahren teilen sich im holländischen Zoo „Dierenrijk“ in Mirlo vier Wölfe und vier Braunbären ein Gehege, leben dort friedlich miteinander, spielen sogar zusammen. Doch am Montagnachmittag kam es zu einem tragischen Zwischenfall: vier Bären stürzen sich auf einen Wolf und töten ihn.

Es sind verstörende Bilder, die die Besucher des Zoos mit ihren Handys aufgenommen und in sozialen Netzwerken geteilt haben. Eine junge Wölfin badet im Wasserloch, als sich die vier Braunbären auf sie stürzen...



Quelle vom kpl. Bericht:
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/U...laendischem-Zoo

Leider habe ich vorhin einen Bericht angeklickt, wo ich im Glauben war, dass es ein Zeitungsbericht ist, doch stattdessen öffnete sich direkt das Video. Die Bilder werde ich garantiert nicht so schnell wieder los und ich möchte jeden bitten, davon Abstand zu nehmen, ein Video dieses Vorfalls hier einzustellen. Es ist mehr als verstörend und absolut nichts für zarte Gemüter!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.11.2018 | Top

RE: Dierenrijk Mierlo (NL): Vor Augen der Besucher: Bären töten Wolf

#2 von GiselaH , 02.11.2018 19:48

Das ist eine sehr traurige und tragische Geschichte.

Ich habe ein Stück des Videos gesehen und kann das auch niemandem empfehlen.

 
GiselaH
Beiträge: 26.017
Registriert am: 10.02.2009


RE: Dierenrijk Mierlo (NL): Vor Augen der Besucher: Bären töten Wolf

#3 von Ludmila , 02.11.2018 20:43

Das ist traurig. Ich möchte das Video nicht ansehen.

 
Ludmila
Beiträge: 12.532
Registriert am: 23.02.2009


   

Deciner Zoo (CZE): Grizzlybärin Helga gestorben
Zoo Zürich (CH): Trauer um Tigerin Elena (†14) - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz