Indianapolis Zoo (USA): Löwin tötet im Zoo den Vater ihrer Löwenjungen

#1 von ConnyHH , 12.11.2018 16:42

Löwin tötet im Zoo den Vater ihrer Löwenjungen
25. Oktober 2018 - 17:18 Uhr / von Markus Brauer

Zitat
Eine Löwin attackiert in einem US-Zoo das Männchen, mit dem sie jahrelang harmonisch zusammenlebte. Experten rätseln über die Gründe.

Im Zoo von Indianapolis ist ein Löwenmännchen von einem Weibchen getötet worden. Der Fall gibt Rätsel auf, denn tödlich endende Aggressionen unter den Großkatzen in Gefangenschaft sind sehr selten. Die Mitarbeiter des privaten Tierparks im US-Bundesstaat Indiana seien „am Boden zerstört“, erklärte Zoodirektor Rob Shumaker. Eine gründliche Untersuchung soll nun klären, wie es zu dem tödlichen Kampf kommen konnte.



Quelle und kompletter Bericht:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...bbe39d5819.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.567
Registriert am: 04.02.2009


   

Sea Life Aquarium Sydney (AUS): Schwule Pinguine werden Eltern
Zoo Wellington (NZL): Mann versucht im Drogenrausch Zooaffen zu stehlen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz