Tierpark Hagenbeck: Beherzter Hamburger stoppt Pelikan auf Sonntagstour

#1 von ConnyHH , 12.11.2018 17:58

Beherzter Hamburger stoppt Pelikan auf Sonntagstour
04.11.18

Zitat
Der Wasservogel war bei Hagenbeck ausgebüxt. Der Ausflug endete schnell. Ein Autofahrer packte zu, dann kam die Feuerwehr.

War es Langeweile an diesem trüben Novembertag im Tierpark? Nichts als Tiere, Tiere, Tiere und ein paar Menschen, die komisch gucken? Oder hatte der Pelikan einfach nur mal Lust auf einen Ausflug? Schließlich lockte die große Stadt an diesem Tag mit Sonntags-Shopping, Eislaufen und Weihnachtsmarkt...



Quelle und kpl. Bericht:
https://www.abendblatt.de/hamburg/articl...nntagstour.html

(falls Artikel über Link nicht mehr abrufbar ist, einfach die Überschrift kopieren und bei Google eingeben.)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Beherzter Hamburger stoppt Pelikan auf Sonntagstour

#2 von GiselaH , 12.11.2018 19:39

Da hat der schöne Vogel aber noch einmal Glück gehabt, denn der Ausflug hätte böse enden können.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Beherzter Hamburger stoppt Pelikan auf Sonntagstour

#3 von ConnyHH , 12.11.2018 19:43

@GiselaH
Ja, zumal das eine vierspurige Straße ist und dort der ganze Verkehr von und zu der A7 längsfährt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Leipzig: Keine Pinguine mehr im Zoo
Zoo Rostock erneut Sieger im Europa-Ranking

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz