Zoo Rostock erneut Sieger im Europa-Ranking

#1 von ConnyHH , 12.11.2018 18:40

Zoo Rostock erneut Sieger im Europa-Ranking
06.11.2018 / 11:59 Uhr

Zitat
Der Rostocker Zoo hat seinen Spitzenplatz unter den europäischen Zoos behauptet.

Wie der britische Zooexperte und Ausrichter des Wettbewerbs, Anthony Sheridan, am Dienstag in Rostock mitteilte, belegt der Zoo in der Rangliste nach 2015 zum zweiten Mal hintereinander den ersten Platz in der sogenannten Kategorie B (500.000-1.000.000 Besucher). Mit 186 Punkten konnte der größte Tierpark an der Ostseeküste in der Gesamt-Bewertung gegenüber der Bewertung von 2015 noch einmal zehn Punkte dazu gewinnen. Auf Platz zwei und drei folgen Antwerpen und Münster...



Quelle und kpl. Bericht mit Video:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu...rostock182.html

Herzlichen Glückwunsch nach Rostock.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Rostock erneut Sieger im Europa-Ranking

#2 von GiselaH , 12.11.2018 19:35

Das Polarium ist in die Bewertung noch nicht einmal eingeflossen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Tierpark Hagenbeck: Beherzter Hamburger stoppt Pelikan auf Sonntagstour
Zoo Duisburg: Koala-Nachwuchs - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz