RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2009 11:02

liebe freunde,
ich habe mich sehr gefreut in den beiden letzten tagen einige von euch kennengelernt zu haben.
aber dadurch, dass man mal dahin mal dorthin läuft, habe ich mich nicht von allen verabschieden können. entschuldigung!
beide schöne bären habe ich gesehen, einzeln, aber über die zusammenführung werdet ihr sicher alle berichten.
bin so gespannt, und ich wünsche, dass es für beide ein gewinn wird.
danke für eure lieben worte zu meinen bildern,und hier mal ein paar eigenartige.

liebe grüsse

anne



Snowfoot




Ich wache morgens zwischen blauen Flaschen auf...




Ist das etwa ein schönes Bild für meine Ahnengalerie...




Devi, nix wie raus aus diesem Gruselkabinett.




Sind wir im Zirkus gelandet...


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#2 von GiselaH , 25.09.2009 17:46

Liebe Anne,

vielen Dank für die "seltsamen Dinge".
Das erste Bild - das ist "meins" :P !

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.816
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.09.2009 18:07

Liebe Anne,

da muss ich Gisela sofort wiedersprechen :shock: :!:
das erste Bild ist MEINS ;)

Jedes Bild ist wieder ne Klasse für sich :top:
Das erste hat aber auch mich sehr in den Bann gezogen :clap:

und Knuti augenzwinkernd, einfach nur bezaubernd
wie alle Deine Werke :top: :supi:

AdsBot [Google]

RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2009 18:07

Hallo Anne,
auch die "seltsamen Dinge" sind Dir wieder
wunderbar gelungen :supi:
vielen Dank Cleo :winkewinke:


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#5 von Isle , 25.09.2009 19:09

... finde ich auch! Tolle Bilder !!!

Liebe Grüsse von isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#6 von Goldammer , 25.09.2009 19:36

Das erste Bild ist schon auf meinem Desktop!
Auch surrealistisch ist Knuti einfach wundervoll!
:top:
Ich wünsche Dir noch viele "Zeitfenster" und Ideen, liebe Anne, für Deine so ganz individuelle Kunst!

:winkewinke: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#7 von Angela , 26.09.2009 11:06

Liebe Anne,

dieser Teil der Reise haut mich wieder völlig vom Hocker. :top: :top: :top: Wahnsinn :supi: :supi: :supi: ! :heart: lichen Dank, dass Du uns mit solch schönen Collagen verwöhnst! :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#8 von ConnyHH , 26.09.2009 23:05

Hallo liebe Anne,

kaum zurück aus BÄRlin und schon geht die Reise weiter... :top: :supi: :clap:

Dieser Teil ist sehr aussergewöhnlich und mal was ganz anderes - seltsam eben...
Aber nicht nur seltsam sondern genial odendrein !!! :heart:

Die erste Collage hat es auch mir ganz besonders angetan und habe ich umgehend in meinen Anne-Ordner "raub-kopiert" :lol:

Knuddel Dich ganz lieb :heart:

Conny (HH) :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.278
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#9 von BEA ( gelöscht ) , 27.09.2009 07:03

Anne,und wieder einmal ist dir etwas ganz Bezauberndes gelungen.Ich liebe deine Collagen

Bea

BEA

RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#10 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2009 09:27

hallo anne

das erste bild der "seltsamen dinge" ist MEIN'S :!: gisela , Ursi, leider ;) hab ich grad geklaut, am wahlsonntag ist das erlaubt :lol:
das hat mir alles wieder sehr gut gefallen. :heart:

schönen sonntag wünsch ich dir liebe anne
martina :winkewinke:


RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.09.2009 20:27

@ Martina NRW





das ist MEINS



Wahlsonntag hin oder her ;)

AdsBot [Google]

RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#12 von walli ( gelöscht ) , 28.09.2009 09:05

liebe anne, :heart: :heart:


ganz große klasse :top:

deine collagen sind einfach ne wucht. :heart:

liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

RE: - 22. teil der reise - seltsame dinge

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.09.2009 17:54

Liebe Anne!

Vielen Dank für Deine wunderschönen Collagen. Ich staune immer wieder, wie Du das machst und wo Du die Ideen dafür hernimmst. Ich habe mich riesig gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich endlich, wie die Künstlerin aussieht, die hinter diesen wunderbaren Bildern steckt.

Viele liebe Grüße

Yeo
:winkewinke:

AdsBot [Google]

   

- 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...
fast ein jahr ist vergangen.....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen