Zoo Karlsruhe: Traurige Nachrichten - Elefantin Rani ist gestorben!

#1 von ConnyHH , 04.03.2019 16:22

Traurige Neuigkeiten: Elefant Rani ist im Karlsruher Zoo gestorben!
24. Februar 2019

Zitat
Asiatische Elefantenkuh Rani wurde 63 Jahre alt / „Eine Ära ist zu Ende gegangen“

Die 63-jährige Asiatische Elefantenkuh Rani ist gestern (23. Februar 2019) im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe gestorben. „Sie war eines der bekanntesten und charismatischsten Tiere. Generationen von Besuchern kannten sie. Rani stand wie kein anderes Tier über Jahrzehnte als ein Symbol unseres Zoos. Wir alle trauern um sie“, sagt Zoodirektor Dr. Matthias Reinschmidt...



Quelle und kpl. Bericht:
https://www.karlsruhe-insider.de/news/sc...estorben-24065/

Machs gut Rani...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.482
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Karlsruhe: Traurige Nachrichten - Elefantin Rani ist gestorben!

#2 von Ludmila , 04.03.2019 16:35

Schlaf gut, Rani

 
Ludmila
Beiträge: 12.642
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Karlsruhe: Traurige Nachrichten - Elefantin Rani ist gestorben!

#3 von GiselaH , 04.03.2019 19:48

Das tut mir leid.

 
GiselaH
Beiträge: 26.161
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Karlsruhe: Traurige Nachrichten - Elefantin Rani ist gestorben!

#4 von Brigitte ( Gast ) , 05.03.2019 12:24

Adieu,gute Rani!

Brigitte

   

Zoo Dresden: Zoo soll Koala-Weibchen bekommen - UPDATE -
Zoo Augsburg: Warum Löwe Aru (ehemals Zoo Berlin) Augsburg verlassen musste

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz