Zoo Magdeburg: Hoffnung auf doppelten Nashorn-Nachwuchs

#1 von ConnyHH , 08.04.2019 16:31

Es geht wieder los...

Hoffnung auf doppelten Nashorn-Nachwuchs
18.03.2019 / von Rainer Schweingel

Zitat
Der Zoo hofft auf zweifachen Nachwuchs bei den Nashörnern. Nach "Maleika" könnte nun auch "Kumi" (ehemals Berlin) schwanger sein.

Mitte März 2019 machte Zoochef Kai Perret die frohe Botschaft öffentlich. Nashorndame „Maleika“ erwartet zum dritten Mal Nachwuchs. Voraussichtlich im Mai 2019 soll es so weit sein. Was er aber nicht sagte: Auch die zweite Dickhäuterdame „Kumi“ könnte Mutterfreuden entgegenblicken. „Wir haben einen Verdacht. Aber bestätigt ist noch nichts“, sagte Kai Perret...



Quelle und kpl. Bericht:
https://www.volksstimme.de/lokal/magdebu...shorn-nachwuchs

Es soll natürlich auch wieder eine Webcam geben



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Hoffnung auf doppelten Nashorn-Nachwuchs

#2 von Monika aus Berlin , 08.04.2019 18:27

Spätestens wenn unsere Kumi Nachwuchs bekommt, ist wieder ein Besuch in Magdeburg fällig.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


   

Serengeti-Park Hodenhagen: Löwen verletzen Tierpfleger schwer - UPDATE -
Zoo Dresden: Zoo soll Koala-Weibchen bekommen - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz