Zoo Leipzig: Zwei weitere Koalas sind eingezogen

#1 von ConnyHH , 01.07.2019 00:34

Zwei neue Koalas im Zoo Leipzig
12.06.2019

Zitat
Im Zoo Leipzig sind zwei neue Koalas eingezogen. Mandie und Moose, so die Namen der beiden zweijährigen Tiere, stammen aus Australien.

Für die geplante Koala-Zucht seien Mandie und Moose aus dem Australian Reptile Park Gosford ein Lichtblick. Seit längerem hatte sich der Zoo auch um ein Weibchen bemüht, was aber in Europa wegen Rückschlägen in verschiedenen Zoos schwierig gewesen sei...



Quelle und kurzer Bericht:
https://www.freiepresse.de/nachrichten/s...artikel10538495



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.478
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.07.2019 | Top

   

Zoo Duisburg Besuch im Zoo
Zoo Wuppertal: Das Drama um Bonobo "Bili" - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz