RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2009 14:43

ihr lieben,
danke, dass ihr knut und mich auf seinen reisen so unterstützt.
danke für eure guten worte und euer interesse.




armer knut
ich ruh mich aus im mondenschein,
und, gott sei dank, bin ich allein!
das weib geht mir so auf die nerven,
ich lebe nur von fischkonserven,
und wenn es ihr auch nicht gefällt,
ich ziehe weiter durch die welt.

anne












originalfotos von viktor, frans, spreewaldmarion, marion k


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#2 von babs , 01.10.2009 16:10

Liebe Anne,

ich hatte schon geschrieben das ich im Krankenhaus lag und einige Tage Knut und alles andere für mich in weiter Ferne war.
Jetzt habe ich diese wunderbaren Bilder von Dir gefunden. Anne, nein, das wäre garnicht gegangen das Du uns dies vorenthalten hättest. Es ist Balsam für die Seele, es tut nur gut, ich bekomme Luft, mein Herz schlägt kräftig und meine Augen transportieren die Bilder zum Kopf, der sie weiterleitet an all die Stellen die ein "Pflaster" brauchen. Einfach nur wunderbar, wunderschön, unbeschreiblich schön!

Ganz, ganz lieben Dank dafür sagt

babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.317
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2009 16:37

liebe babs,
ich wünsche dir eine baldige und eine gute genesung und bleib so wie du bist, das wäre schön und danke

anne


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#4 von Natty , 01.10.2009 17:09

Anne, auch ich möchte mich bedanken für die Einstellung der wunderschön zusammengestellten Bilder. Wenn ich auch selten in den Blogs schreibe - ich habe einfach zu wenig Zeit und der Tag ist bei mir zu kurz, - so schaue ich auf alle Fälle in diese Rubrik und warte schon gespannt auf Deine neuen Kunstwerke. Mach` weiter so!

Natty

 
Natty
Beiträge: 732
Registriert am: 27.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#5 von SpreewaldMarion , 01.10.2009 21:23

Liebe Anne

Gerade wollte ich den Knuputer ausmachen, da habe ich die weitere Reise von Knut entdeckt.
Habe ganz lieben Dank für diese schönen Collagen.
Besonders gefreut habe ich mich, dass wir uns im Zoo kennengelernt haben und ich dein Gesicht diesen wunderbaren Kunstwerken zuordnen kann.
Ich sehe dich strahlen, wenn du Knuti auf eine weitere Reise schickst.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.865
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#6 von Viktor , 01.10.2009 22:42

Liebe Anne,

auch Deine neuesten Bilder sind wieder einmalig! Sie regen zum Träumen an! Dein "Armer Knut" gefällt mir gut, und das Gedicht dazu ist zum :kaputtlach:

Vielen herzlichen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#7 von ConnyHH , 02.10.2009 09:29

Hallo liebe Anne,

was soll ich hier noch sagen bzw. schreiben, was nicht schon gesagt oder geschrieben wurde... :think:

Das Gedicht ist einsame Spitze und die Collagen hauen mich immer wieder auf's Neue komplett um :clap: :dance: :top: :supi:

Die letzte Collage ist einfach nur zum Daniederknien... :whistle: :heart:

Ich bin restlos und total begeistert und knuddel Dich aus der Ferne tausendfach :!: :heart:

Conny (HH) :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.278
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#8 von Frans , 02.10.2009 11:37

Hallo Anne,

Grossartig, wie immer, ihre Bilder! :clap: :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.585
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.10.2009 20:41

Liebe Anne,

Conny hat ganz Recht :top: :top:
Mir fehlen wirklich langsam die Worte, Deine Collagen sind einfach
zum Daniederknien und das mache ich bzw. "er" nun auch :supi:


http://www.die-gbbilder.de/galleries/Danke/012.gif


ganz, ganz zaubärhaft :heart:

AdsBot [Google]

RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.10.2009 17:35

Liebe Anne,

danke für die neuen Collagen. Sie sind wieder einmal wunderschön :clap:
Ich habe mich übrigens sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen, auch wenn es nur kurz war.

Lg MarionK.

AdsBot [Google]

RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#11 von Goldammer , 03.10.2009 19:16

Anne!
Wo Worte nicht mehr ausreichen: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

:heart: lichst!
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#12 von BEA ( gelöscht ) , 03.10.2009 21:27

Anne, einfach nur Danke.
Die Collagen regen zum Träumen an.

LG
Bea

BEA

RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.10.2009 13:41

danke danke danke
liebe grüsse von UMcarmen :supi: :heart: :heart: :heart:

AdsBot [Google]

RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#14 von GiselaH , 05.10.2009 16:31

Liebe anne,

ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen - das sind traumhafte Collagen :P .

Ganz lieben Dank dafür

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 23.816
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 23. teil der reise - armer knut, er wandert weiter...

#15 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2009 19:52

liebe anne
statt worte



von martina :winkewinke:


   

- 24. teil der reise - seltsame dinge
- 22. teil der reise - seltsame dinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen