RE: doppeltes Bärenglück im Rostocker Zoo

#16 von SpreewaldMarion , 25.01.2022 14:29

Soooo niedlich


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: doppeltes Bärenglück im Rostocker Zoo

#17 von water , 26.01.2022 17:59

So schnuckelig und es sieht sehr gemütlich bei ihnen aus.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: doppeltes Bärenglück im Rostocker Zoo

#18 von Laika , 27.01.2022 15:46

Liebe Gisela,

hab mir gerade mal die ganzen Videos und Bilder von Dir zu den Eisbär-Zwilligen angeschaut. Einfach nur süß die beiden Ich find es ja auch
so schön, wenn zwei Bärchen geboren werden und dann später zusammen spielen können. Nach den ersten Meldungen in den Medien über
die Geburt hab ich gleich an Dich gedacht und wie Du das jetzt alles richtig genießen wirst, die Bärchen hautnah beim Aufwachsen
begleiten bzw. immer besuchen zu können. Vielen Dank für die ganzen Infos liebe Gisela.

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


   

Polarium Rostock - es sind zwei Mädchen <3
Die Rostocker Bären im Juni bei allerschönstem Sommerwetter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz