RE: Wollte er wirklich wieder zu Knut?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2009 17:48

Heute ist der verwirrte Knut-Besucher wieder im Zoo gesichtet worden. Zum Glück wurde er erkannt und ganz schnell aus dem Zoo geleitet. Ich habe schon im Dezember nicht verstanden, weshalb man nicht dafür gesorgt hat ihn eine entsprechende ärztliche Obhut zu geben.

Aber Knuti hat ja zum Glück in Berlin viele Menschen, die auf ihn achten! Und das ist auch gut so!

http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergart ... 81068.html

Liebe Grüße

Birgit


RE: Wollte er wirklich wieder zu Knut?

#2 von GiselaH , 26.02.2009 18:41

Hallo Birgit,

ich hatte den Artikel schon gelesen.
Mir macht das langsam ein ganz ungutes Gefühl im Bauch. Zum ersten scheint dieser Mensch wirklich ein Problem zu haben und dann gibt es ja auch häufig Nachahmungstäter. Was, wenn wirklich wieder jemand ins Gehege springt und was, wenn es dann nicht so glimpflich abgeht??? :o
Ich bin sehr froh, dass die Berliner so gut aufpassen!
Hoffentlich liegt oder hängt bald ein Foto von diesem Mann an den Eingängen, damit man ihm rechtzeitig den Zutritt verwehren kann.

viele Grüße GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wollte er wirklich wieder zu Knut?

#3 von ConnyHH , 26.02.2009 23:03

... oh nein bitte nicht schon wieder... :autsch: :pray: :no:
Ja; den Berliner Knuti Fans sei Dank, das sie so verdammt gut auf unseren Zauberbären aufpassen !!!!

DANKE :clap:

Gruß Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wollte er wirklich wieder zu Knut?

#4 von Marina , 27.02.2009 01:25

...also, wenn einer meinem Kumpel Knuti was will, dann....

..

mehr Freund, sage ich nicht. :x :x

So nun wirklich Gute Nacht.

LG Euer Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.503
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wollte er wirklich wieder zu Knut?

#5 von Frans , 27.02.2009 20:43

Zitat
Gisela: Hoffentlich liegt oder hängt bald ein Foto von diesem Mann an den Eingängen, damit man ihm rechtzeitig den Zutritt verwehren kann.



... Und sehen wir überall an den Gehegen die Alarmnummer - NICHT von der Polizei mit ihren Gewehren, aber vom Zoo ...

Miezehumpf, du druckt genau meine Gedanken aus. :evil: :evil: :evil: Entschuldigung, meine Damen!

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


   

Andrang beim Minifanten und bei Knut
Pressemeldungen zu Knut - Press reports about Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen