An Aus


RE: Fotos vom 07.10.09: Freud und Leid der Zweisamkeit

#16 von ConnyHH , 17.10.2009 11:31

Hallo lieber Viktor,

auch ich danke Dir aus ganzem Herzen für die wieder so wundervollen Photos der beiden Teenager...

Ich muss Ulli auf ganzer Linie Recht geben - WIR alle müssen geduldiger werden und versuchen mit den Emotionen jedes Einzelnen - ob Auswärtiger oder Vorort - behutsam umgehen. Es nützt uns allen nichts - wenn wir uns die "Köppe einhauen" und uns um Sinn und Verstand reden...

Knut-Gio Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 07.10.09: Freud und Leid der Zweisamkeit

#17 von SpreewaldMarion , 27.10.2009 19:10

Hallo Viktor

Vielen Dank für deine Bilder und die Kommentare dazu.
Das wird schon mit den beiden :boohoo: :heart: :heart: :heart:

Gruß
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 27.10.09: Man kommt sich näher
Fotos vom 02.10.09: Beobachten, verfolgen, zurückziehen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen