An Aus


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.10.2009 10:57

ich habe es gerade gelesen,ja stimmt josefine die beiden kommen sich immer näher und ich wünsche mir auch von herzen,das knut so eine gute erfahrung sammelt und dann anders an eine frau rangeht.tschüssi umcarmen :heart:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2010 06:10

mein geburtstag im zoo am 10 februar 20010

guten morgen meine lieben,ich bin zu mittag in den zoo und natürlich zuerst zu knut und gianna,achguttel die beiden sind was für sich,knut war ein bischen zickig und hat gianna angefaucht,und das ist so seit die gianna den vogel gefressen hat,das habe ich von petra und spm,diese beiden lieben waren auch da,und haben mich sehr mit einer freude zum geburtstag überrascht,danke nochmal ihr beiden,die süssen eisbären kommen zu mir in meine ecke und ich werde immer daran denken wenn ich sie sehe,was für einen schönen tag ich hatte.
ich bin mal mit annemarie in das vogelhaus gegangen,das erstemal,es war superschön,eine dolle frabenpracht die vögel,ich habe krümel gstreichelt und hatte viel freude,mal mehr über die vögel zu erfahren,sehr gepflegt war es dort.
viele viele tiere sind ja im stall,aber das hat mir keinen abbruch getan,ih in trotzdem eine grosse runde gelaufen,die zebras und auerochsen und so haben sich wohl gefühlt draussen.
sehr leer der zoo.die grosse freude bei den flusspferden,natürlich das higlite.lg umcarmen. :heart:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#18 von SpreewaldMarion , 11.02.2010 08:02

Hallo Carmen

Einen wunderschönen Geburtstag hast du im Zoo verlebt, daran wirst du dich sicher noch lange erinnern.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Berlin und im Zoo bei :knuti_geschminkt: u. :gianna:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#19 von Cleo , 11.02.2010 14:17

Hallo Carmen,
ich freue mich für Dich, daß Du so einen
tollen Geburtstag im Zoo verbringen konntest.
Weiterhin viel Spaß
lG :winkewinke: Cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2010 14:27

mein geburtstag bei den hippos !!!

meine lieben,ich habe mih entschlossen meine heissgeliebten flusspferde aus meiner sicht zu erzählen.
um 16 uhr ganz pünktlich kam herr fritzmann und hat uns reingeholt,erst ein paar fachliche worte,dann auf diese empore hoch,am anfang habe ich mich an die wand gedrückt,da ist es mir nicht ganz geheuer,dann aber mutig,habe ich auch paar brotscheiben reingeschmissen,natürlich an dem grossen maul vorbei.
herr fritzmann,hat mir versichert,es hält alles gewicht ab,er hat gut reden,er ist dünn,ich bin da etwas fülliger umhüllt.
anschliessend durfte ich in die stallungen,sehr sauber,gummifussboden und fussbodenheizung.
dann wieder sachlich und fröhlich über die verschiedenen arten,und essensweisen der hippos gesprochen.ich wusste nicht,das die grossen heu und brot bekommen,und die kleinen heu und obst.
dann als aber alle reinmarschiert kamen,und ich dahinter dem gitter stand und der bulle ganz schön ankam,da wurde mir mulmig,ganz schön so ein flusspferd.
die kleine nele,so süss,und weil ich meine schuhe ein bischen unter dem gitter hatte,wollte sie gleichmal knabbern daran.und zum streicheln laden die kleinen sehr ein,aber wie gesagt,sie haben sehr spitze zähne und scharf,und dann spart man den locher.

mit dem foto,habe ich gefragt,als erinnerung für mich,ein foto zu zweit,und ich habe auch um ein autogramm gebeten,ja ich habe von uwe fritzmann ein autogramm und sogar geburtstagswünsche von den hippos und ihm.
meine annemarie hat den kuli gegeben und gesagt,carmen der ist nun eine relique,weil ihn uwe fritzmann angefasst ha ein lustiger gedanke.

eine katze war auch da,schwarz weiss und die hat sich mit auf dem gruppenfoto verewigt.
ein wunderschöner abschluss,ein wunderbares geschenk was ich mir selbst gemcht habe.

liebe grüsse an euch alle,ich habe mich sehr gefreut über die vielen blumengrüsse.
Geburtstag zu haben ist toll!!!!

noch was zur information,es kostet 80 euro und man darf 5 personen mitnehmen,ich empfehle es allen,es macht riesenspass. lg UMCarmen :heart: :heart: :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#21 von walli ( gelöscht ) , 11.02.2010 15:03

liebe carmen,

ich freue mich ganz dolle für dich :clap: :clap: deine hippos sind dir sehr wichtig und es ist schön das du uns deine geschichte erzählt hast.du hast ja einen hammermäßigen geburtstag im zoo bärlin gehabt mit so vielen überraschungen.
ich habe deinen bericht mit viel freude gelesen und irgendwie war ich voll dabei ,ich hätte dir die angst schon genommen :kaputtlach: :kaputtlach: du kennst mich ja !!!
ich wäre auch sehr gerne mit dabei gewesen und mit dir mal wieder durch den zoo maschiert(ganz gemütlich,gelle :kaputtlach: :kaputtlach: )

zeigst du uns auch nch ein paar bilder ,dass wäre echt schööön :heart: :top:

herzliche grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#22 von Angela , 11.02.2010 15:03

Liebe Carmen,

danke für Deinen wunderschönen Hippo- & Zoobericht! Man merkt, dass Du einen aufregenden & ereignisreichen Geburtstag hattest! :top: :clap: :dance:

Es freut mich sehr für Dich!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#23 von Cleo , 11.02.2010 16:29

Danke Carmen,
daß Du noch was über Deinen Besuch bei den
Hippos geschrieben hast. Aus jeder Zeile konnte ich
lesen, wie sehr Du die Tiere magst.
Schließe mich walli an, es wäre schön, wenn Du uns
ein paar Bilder zeigst, wenn Du wieder zu hause bist.
Viel Spaß morgen nochmal im Zoo.
liebe Grüße an Dich
Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#24 von Marina , 11.02.2010 17:06

Hallo Carmen,

erstmal, wenn auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit.
Da hast Du Dir aber wirklich ein tolles Geschenk gemacht. Das sind so einmalige Eindrücke, von denen man ganz lange zehren kann. Und wenn man mal niedergeschlagen ist, kann man sich an solchen Erlebnissen immer aufrichten.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die kleinen Tierchen auch solche gefährlichen Zähne schon haben. Aber wenn man sie sich genau betrachtet, kann man das schon ahnen.
Ich konnte ja gestern leider der Mittwochsgang nicht angehören, da ich zum einen immer noch furchtbar erkältet bin und ich auch arbeiten musste. Aber wir werden uns sicher bald mal wieder treffen.

Bis dahin alles Gute
Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.031
Registriert am: 13.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2010 17:09

ja das tu ich gern,wenn ich wieder zuhause bin,ich danke euch für die lieben worte,
lg umcarmen :heart:
miezehumpf,dankeschön,ja da zehre ich davon,und die mädels sollen dir einen riegel aufheben,machs gut umcarmen

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#26 von SpreewaldMarion , 11.02.2010 17:13

Hallo Carmen

Schön, dass du Geburtstagskind deinen Hippobesuch aus deiner Sicht geschrieben hast.
Ich habe schallend gelacht über deinen Humor: er hat gut reden, er ist dünn, ich bin da etwas fülliger umhüllt :kaputtlach: :kaputtlach:
Ich habe heute auch schon gedacht, wird einem da nicht mulmig, wenn man sich zu den Hippos runter beugt, um in das Maul zu treffen?

Für dich und Annemarie noch einen schönen Tag in Berlin und im Zoo, hoffentlich sind Knut und Gianna morgen munterer.

Die Mittwochsgang wird sich deine Tafel Schokolade gerecht teilen, vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2010 17:33

marion,genau so war das ,danke fürs auslachen,naklar gibst du was ab an deine gäng.
:kaputtlach: tschüssi carmen :heart:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#28 von water , 11.02.2010 18:03

Hallo Ursula-Maria-Carmen,

da kann ich nur wow sagen. Da hast du dir einen wunderschönen Geburtstag gemacht. So dicht bei den Hippos ist einfach nur klasse. Danke für deinen schönen Bericht und ich hoffe, du zeigst uns noch das eine oder andere Foto. :clap:

Ist das die Katze gewesen? Sie saust immer in der Nähe vom und im Flusspferdhaus umher.


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#29 von agi , 11.02.2010 18:45

UMCarmen

toll, was du da erlebt hast.
Sehr sehr schön.
Freue mich schon auf deine Fotos

agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#30 von Viktor , 11.02.2010 19:11

Liebe Carmen,

ich habe soeben Deinen schönen Bericht gelesen, und wie ich Dir schon schrieb, freue ich mich sehr für Dich, dass Du so einen tollen Geburtstag im Zoo feiern konntest. Wie gern wäre ich dabei gewesen, aber leider sind für mich "Zeitfenster" tagsüber immer sehr schwierig zu realisieren. Deine Schilderungen sind aber so anschaulich, dass ich das Gefühl habe, ich hätte neben Dir gestanden. :supi:

Es ist nicht oft so, dass ein Geburtstagskind seine Freude und sein Geschenk so mit anderen teilt. Dafür möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Und beim nächsten Mal wird es sicher auch mit einem Wiedersehen klappen.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009
Niederrheinhexe: Berlinaufenthalt 04.-09.12.2009 :-)))

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen