An Aus


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#31 von Ulli J , 11.02.2010 19:19

Hallo Carmen,

ich freue mich richtig, dass du so ein schönen Geburtstag hattest. Und es ist toll, dass du uns an deinem Erlebnis hat teilhaben lassen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Du erzählst es so anschaulich, dass man sih alles prima vorstellen kann. Danke. :heart:

LG und Alaaf aus dem närrischen Rheinland. :winkewinke:


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2010 20:58

danke viktor,ja ich hoffe doch,und water ja das ist die katze,eine liebe sie mag den uwe fritzmann,ist gleich zu ihm,und agi,danke auch,für deine lieben zeilen,ja ich werde euch bilder zeigen,liebe grüsse von carmen :heart: schön ulli du auch,das tut mir sehr gut,bis bald und fasching ist was los bei euch!! :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#33 von babs , 12.02.2010 09:59

Liebe Ursula-Maria-Carmen,

danke für Deinen schönen und anschaulichen Bericht. Es ist immer toll, wenn sich die eigenen kleine Wünsche erfüllen, so hat man etwas, an das man sich an kalten und grauen Tagen sehr gerne erinnert und es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
Hat nicht so ein Hippo ein ziemlich großes Mundwerk? Oder steht man so hoch das man es verfehlen kann, oder wolltest Du gar das sie sich ihr Futter "erarbeiten?", Scherz!
Wenn Du wieder nach Meißen fährst, dann hast Du gut zu schleppen an den schönen Erinnerungen eines außergewöhnlichen Tages.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#34 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.02.2010 10:08

danke babs so ist es lg umcarmen :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#35 von Frans , 12.02.2010 16:04

Hallo Carmen,

Auch ich hab mich richtig gefreut, das du so ein schönen Geburtstag im Zoo gefeiert hat!
Danke für das interessante und anschaulich geschrieben Zoobericht! :clap: :dance: :clap: Noch eine kleine Frage: hast du auch Bilder von diese Führung gemacht? Wenn ja, wird es mir freuen, wenn wir sie einmal ins Forum sehen könnten.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: U-M-Carmen: im Zoo Berlin - 13.10.09

#36 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.02.2010 20:08

danke frans,ja ich habe ein paar bilder zu ulli geschickt und diese liebe maus,darf sie für uns einstellen,habe noch ein bischen geduld,gute nacht,lg umcarmen :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Isle & Mario: Unser Zoobesuch am 19. und 20.07.2009
Niederrheinhexe: Berlinaufenthalt 04.-09.12.2009 :-)))

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen