RE: - 26. teil - knut hat aufregende gesellschaft

#16 von SpreewaldMarion , 01.11.2009 21:28

Hallo Anne

Das Betrachten deiner Collagen ist einfach beruhigend, sie sind so wunderschön und außergewöhnlich.

Auch ich war sehr traurig, als Lars nicht mehr da war.
Wenn ich ihn aber jetzt so schön spielen sehe, geht mir das Herz auf.
Ich darf gar nicht daran denken, wer jetzt auf diese furchbare Betonanlage ohne Spielzeug kommt.

Liebe Grüße
Marion

Marion

SpreewaldMarion

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2009 11:33

Hallo liebe Anne,
vielen lieben Dank für die schöne Collage, sie ist so wunderschön und man kann sie sich immer wieder ansehen. Bitte nicht traurig sein was alles in der letzten Zeit so passiert ist. Auch ich habe mir immer gewünscht das Knut in einem schönen Zoo mit einer Gefährtin unter kommt, das ist leider nicht geschehen. Das mit Lars hat auch mich ziemlich umgehauen, aber ein kleiner Trost Lars scheint sich ganz wohl zu fühlen und hat was zum spielen und ablenken. :winkewinke:
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

#18 von ConnyHH , 05.11.2009 10:29

Hallo liebe Anne, :heart: :heart: :heart:

ich bin dieses Mal sehr spät dran - aber nicht zu spät, um Dir mal wieder ein riesen Kompliment für Deine einzigartigen, wundervollen Collagen zu machen.

Es tut so gut mit Dir, Knuti und seinen Freunden auf Reisen zu gehen und wünsche mir manchen Moment, ich könnte in diese Welt dauerhaft abtauchen.

Ganz viele liebe :knuti_geschminkt: Knuti-Knuddler :knuti_geschminkt:

Conny (HH) :winkewinke: :heart: :winkewinke:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

- 27. teil - knut und seine begleiter
- 25. teil der reise - knut relaxed und spricht mit euch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen