RE: Abschied von Fu Long

#16 von agi , 24.11.2009 21:11

Die Sendung war übrigens wirklich allerliebst, denn das kleine Bärli war so was von herzig. Ein Pelzknäuel mit vier Stummelbeinchen.
Man hat auch Aufnahmen von China gezeigt, ein wunderschönes Gebiet, er kann sich glücklich schätzen.

Noch ist seine Pflegerin bei ihm und erst wenn sein neuer chinesischer Pfleger die Worte: Zwergerl und Scheißerl perfekt kann, fährt sie wieder weg :kaputtlach:

So long Fu long

agi

 
agi
Beiträge: 2.570
Registriert am: 15.02.2009


RE: Abschied von Fu Long

#17 von Isle , 24.11.2009 21:20

:heart: :heart: ALLES GUTE Fu-Long! :heart: :heart:
isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschied von Fu Long

#18 von agi , 25.11.2009 15:40

Wer noch Lust hat, kann sich auf
http://www.orf.at unter TV-Thek noch die Filme mit Fu Long anschauen!

:winkewinke:
agi

 
agi
Beiträge: 2.570
Registriert am: 15.02.2009


RE: Abschied von Fu Long

#19 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2009 19:34

@ Agi

danke für den link, die Filme habe ich mir gleich angesehen. Da hat die kleine Hauptperson doch tatsächlich im Flugzeug ersteinmal ein Schläfchen gemacht, Pandas scheinen wirklich die Ruhe weg zu haben ;-) Fu Long hat es mit Sicherheit gut getroffen :heart:

Frauke


RE: Abschied von Fu Long

#20 von agi , 25.11.2009 20:02

Frauke
Nicht wahr?
Ich dachte gleich an Knut und Orsa und verdrückte ein heimliches Tränchen, denn das wäre für mich auch ein Paradies.

agi

 
agi
Beiträge: 2.570
Registriert am: 15.02.2009


RE: Abschied von Fu Long

#21 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2009 20:05

@AGI

Leider hab ich den Film gestern nicht gesehen, aber Mama hat ihn aufgenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Fräulein Tochter bekommt ihn dann am Wochenende!

:heart: Er ist so goldig, der kleine Tropf :heart: ! Ich wünsche Fu Long das allerbeste! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Abschied von Fu Long

#22 von walli ( gelöscht ) , 26.11.2009 08:57

lieber fu long :heart: :heart:

ich wünsche dir für deine zukunft ein wunderschönes panda-leben.
bleibe gesund und munter. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Skånes Djurpark (SWE) : Wolfsrudel erschossen
Neuigkeiten von den Elefanten im Zoo Rostow

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen