RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2009 10:20

hallo, liebe freunde,
bin mal wieder da und bedanke mich nochmal herzlich bei allen, die mir so nett geschrieben haben zum 1. teil der reise.
heute hat knut freunde getroffen auf seiner wanderung,auch unseren kleinen hund sammy, nun ist er nicht immer so allein auf seinem weg.
liebe grüsse, und ich komme wieder, wenn ich darf

anne


Canyon Gipfel


Glaskugel Baer


Glassterne


Hochgebirge


Kunst


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#2 von ConnyHH , 02.03.2009 11:52

Hallo liebe Anne,

sage mal wie machst Du das ? Ich bin völlig gefesselt von Deinen Werken. Man versinkt förmlich in ihnen... und ist wie hypnotisiert. Das ist ja unglaublich ! Eines ist wieder schöner als das andere...

Natürlich darfst Du wiederkommen - aber nur mit neuen Werken !!!! ;)

Ich kann nur sagen:



Habe ganz lieben Dank !!!

Viele Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.369
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#3 von Viktor , 02.03.2009 14:46

Liebe Anne,

Traumwelten mit einem Traumbärchen! Einfach klasse!

Vielen Dank für's Zeigen!

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#4 von Goldammer , 02.03.2009 18:46

Liebe Anne,

außer "boah" fällt einem eigentlich nichts ein - nämlich: man ist sprachlos!
Selbst mein Mann, der für meine Knuti-Welt ü b e r haupt nichts übrig hat, bewundert Deine Kunst!
Ich warte schon ungeduldig auf die nächste Bilder-Galerie!

:winkewinke: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#5 von BEA ( gelöscht ) , 02.03.2009 19:28

Anne,ich bin total fasziniert. Das sind traumhafte Bilder. :clap: :clap: :clap:

Bitte,bitte komme bald wieder

LG
Bea

BEA

RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2009 20:08

Liebe Anne,

Habe eben erst Deine fantastischen Werke entdeckt die grosse Lust auf viel, viel mehr machen :clap:
etwas ganz spezielles das Du "auf die Beine stellst"....bin hin und weg.......



ich freu mich schon auf die nächsten....


Liebe Grüsse
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2009 20:09

ps...
und Euer Hündchen Samy ist auch so was von allerliebst .... :)

AdsBot [Google]

RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2009 20:26


liebe Anne für diese wunderschönen Fotos :-) der liegende Knut vor der Kugel und Knut im Schnee mit deinem süßen Vierbeiner sind meine Lieblingsbilder :-) einfach klasse deine Fotos

liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#9 von Manu aus Berlin , 02.03.2009 22:30

@ Anne
Was entdecken denn da meine müden Augen für wunderbare Bilder???? Bitte bitte weiter so, die sind so toll und herzallerliebst! Danke! Manu aus Berlin


 
Manu aus Berlin
Beiträge: 914
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#10 von GiselaH , 02.03.2009 22:37

Hallo Anne,

deine wunderbaren Bilder sind heute mein Betthüpfer.
Vielen Dank und ich hoffe, dass du hier bald wieder einige Deiner Kunstwerke einstellst.

viele Grüße
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.895
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#11 von Steffi B. , 03.03.2009 00:29

Hallo Anne,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Ich habe deine tollen Bilder von Teil 1 und 2 leider erst heute entdeckt. Sorry! :oops:

Deine Bilder sind ja der pure Wahnsinn :clap: Ich habe von der Technik noch nie was gehört. Ich werde mich morgen mal schlau machen und meine Freundin Wikipedia mal befragen :lol: Jetzt gehe ich mit diesen schönen Bildern ins Bett. Vielen vielen Dank und weiterso :dance:

Viele liebe Grüße
Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2009 00:39

wunder-wunderschön liebe Anne die Bilder.Liebe Grüsse Ursula-Maria-Carmen von Meissen

AdsBot [Google]

RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#13 von Raupe , 03.03.2009 18:19

Liebe Anne,

gerade noch habe ich mir die Fortsetzung des 1. Teils gewünscht, da entdecke ich, daß Du noch mehr Bilder eingestellt hast. Bitte mach unbedingt weiter, das sind wirklich "Traumwelten", wie Viktor so schön formuliert hat. :clap: :clap: :clap:

Sei herzlich gegrüßt von

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.788
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#14 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2009 19:26

hallo anne

die bilder sind ja echt märchenhaft,wie von einem anderen stern.ich bin
fasziniert :clap:
schön das dein kleiner hund knut :cute: etwas gesellschaft leistet.

l.g. martina :winkewinke:


RE: - 2. teil - knut auf einer reise durch die virtuelle welt

#15 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2009 10:44

bei allen, die mir hier so nett geschrieben haben, möchte ich mich herzlich bedanken.
komme bald wieder.

anne


   

- die reise beginnt - knut in einer virtuellen welt
- 5. teil - annes virtuelle welt mit knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen