An Aus


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#1 von Viktor , 03.03.2009 23:46

Der heutige Zootag konnte für mich dank eines unerwartet großzügigen Zeitfensters bereits mittags beginnen. Eine seltene Gnade ;)

Wie fast zu erwarten war, habe ich die Anzahl an Bildern, die ich in 5 Tagen Venedig gemacht habe, heute bei Knut & Co spielend (und deutlich) übertroffen. Mein Problem ist nun die Nachbearbeitung, auch das war zu erwarten. :mrgreen:

Aus diesem Grunde, und weil der heutige Tag nicht überall so friedlich-fröhlich wie bei Knuti abgelaufen ist, möchte ich Euch heute Bilder vom Zoff im Bärenrevier zeigen. Denn auch den hat es gegeben. Drei vergleichsweise harmlose Beispiele hier, der teilweise etwas aufregendere Rest, wie immer, auf http://www.knut-fotos.de







Knut-Fotos von heute werde ich wohl nachreichen müssen. Die viele Frischluft heute hat mich müde gemacht. :zzz:

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#2 von Christina_M , 04.03.2009 06:01

Viktor, die Bilder sind einmalig klasse - der schadenfrohe Blick der anderen beiden Damen, wenn Lars von einer von ihnen eine gescheuert bekommt... *g* (z.B. Bild DSC6738)

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#3 von Ulli J , 04.03.2009 06:33

Hallo Viktor,

da kann einem Lars schon beinahe leid tun, wenn man die geballte Frauenpower sieht, die sich ihm da entgegenstellt. Sehr lebendige und schöne Fotos von den weißen und braunen Bären sind dir da gelungen. Ein perfekter Start in den Tag für mich.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#4 von anne , 04.03.2009 11:42

lieber viktor,
einfach grandios und überwältigend deine bilder.
tja, der frühling kommt, aber lars tut mir leid, ich glaube in der tierwelt haben viele männer nichts zu lachen.
danke für diese aufnahmen

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#5 von water , 04.03.2009 12:33

:D Ein Glück für Lars, dass er ein so dickes Fell hat.
:D Ein Kompliment an die drei Damen. Das ist wahrer Teamgeist und nur zusammen sind sie gegen einen starken Eisbären wehrhaft. Schön zu sehen, wie sie zusammen halten und wunderbar harmonieren.
:D Noch ein Kompliment an Viktor. Wunderbare und interessante Fotos sind dir wieder geglückt. :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#6 von water , 04.03.2009 12:35

:o Aber ein wenig Wasser im Graben wäre jetzt nicht schlecht, da die Frauenpower ziemlich braune Hintern haben. 8-)


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#7 von Viktor , 04.03.2009 12:46

@ water

Der Graben ist bereits gereinigt, und nun warten die zusammengekehrten Dreckhaufen noch auf einen großen Staubsauger, der wohl erst nächste Woche kommen soll. Zeit wird es :mrgreen:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.03.2009 12:48

Hallo Viktor
Frauen können ja ganz schön den lars auf Trab halten,mal gananders fotografiert und sehr interessant,danke.
LG Carmen :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#9 von BEA ( gelöscht ) , 04.03.2009 18:38

Hallo Viktor

die Aufnahmen sind genial.Der arme Lars hat aber im Moment sehr schlechte Karten :lol: :lol: :lol:

LG
Bea

BEA

RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#10 von walli ( gelöscht ) , 04.03.2009 19:34

einfach superklasse fotos von lars und den drei mädels.
du kriegst das immer sooo super hin , vielen dank dafür. :clap: :clap: :clap:

viktor deine bilder machen mir immer sehr viel freude. :D :D

der arme lars hat echt was zu tun. :knut: :knut:

LG walli

walli

RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#11 von Birgit , 04.03.2009 20:10

Lieber Viktor,

den Streit in der Braunbärenanlage hatte ich gestern ja nicht mitbekommen, weil mein Blick nur auf Knuti gebannt war!!! :cute:

Schöne, sehr lebendige Aufnahmen sind Dir gelungen!!!! Wie immer!

Liebe Grüße

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 03.03.09: Zoff im Bärenrevier

#12 von Ludmila , 04.03.2009 22:28

Hallo Viktor!
Deine Bilder sind sehr schön.
Lars hat die große Schwierigkeiten mit seinen Frauen. Die Drei halten richtig zusammen. Ich hoffe, dass die Frühlingsgefühle kommen Lars zu Hilfe.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


   

Fotos vom 03.03.09 (Forts.) bis 06.03.09
Fotos vom 18.02.09: Knut in Spiellaune

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen