RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2009 14:55

liebe freunde, wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eure begleitung auf knutis reise.
es ist manchmal ganz schön beschwerlich so durch gewässer, über berge,
auf geröllfeldern in hitze und kälte, aber.....was tu ich nicht alles für knut und jetzt auch seine gianna, sie sind mir ans herz gewachsen, und wenn ich auch kein bär bin, ich tappse mit.
dann lieber knut, herzlichen dank für deine einladung, aber ich kann nicht dabei sein. dafür schenke ich dir drei bilder aus deinem leben, hänge sie auf in deiner höhle und schaue sie an, ehe du einschläfst und erzähle gianna davon.



das war deine allererste liebe




das war deine letzte liebe



und das ist deine neue liebe, knuti, halte sie fest.


und ich denke an euch beide an deinem 3. geburtstag und an alle knutitianer

anne


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2009 15:19

Liebe Anne,
ich habe gerade Gänsehaut bekommen beim
Anblick Deiner 3 neuen Collagen.
Das hast Du wunderschön gemacht.
Danke und liebe Grüße an Dich
Cleo :winkewinke:

Diesesmal stibitze ich alle-danke


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#3 von babs , 01.12.2009 17:44

Liebe Anne,

schon lange Feierabend, aber ich mag nicht nach Hause gehen, auch wenn ich weiß das Mama und Jakob auf mich warten. Hier in der Stille meines Büros bin ich wie gefesselt von den Collagen und gebe mich dem Gefühl hin welches mich gerade beherscht.
Ja, es kullern ein paar Tränchen, aber diese Beziehung war so einmalig schön und die Untertitel dazu so treffend.
Knuti schaut und sieht seinen Papi, genial!
Nun steht Knut vor einem neuen Lebensabschnitt und sowohl er als auch Gianna meistern die Situation ganz fabelhaft.

Nur noch einen Moment der Stille und des genießens und dann fahre ich nach Hause. Mama ist ein Teil meines Lebens und ich will natürlich diese wunderbaren Collagen mit Ihr teilen. Ich hatte meinen Moment und ich habe ihn genossen.

Liebe Anne einfach nur

Danke

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.317
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#4 von Goldammer , 01.12.2009 18:47

Oh Anne, wer da keine Tränchen verdrückt, der hat kein Herz...

Abgesehen davon, gefällt mir Knuti zwischen Bergen, Himmel, Eis und Schnee immer am besten.

Du bist genial!
Ein Bussi für die Künstlerin!

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#5 von GiselaH , 01.12.2009 19:49

Liebe Anne,

nun gibt es nicht nur Lars und seinen Sohn Knut auf einer Collage. Auf dieser Reiseetappe hast Du auch Knut und seine liebenswerte Spielgefährtin Giovanna so kunstvoll zusammengefügt. Ich mag dieses Bild sehr gern :-P .
Deine Collagen sind allesamt wunderschön. Hab´ ganz lieben Dank dafür!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.816
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#6 von sarsam ( gelöscht ) , 04.12.2009 16:29

Dear Anne,

I have found you on Knutitis! In this series of collages I do not know which is more beautiful, the collages or your captions for them. Both are exquisite. Thank you so much for your contributions--these are a fitting start to the celebration of Knut's third birthday. I am sure Thomas would be (is) very proud of his bear son.

Hugs from Sarsam

sarsam

RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.12.2009 15:08

:heart: Dank,liebe anne,ich weiss gar nicht was ich sagen soll,da sitzt man davor und möchte
nie wieder gehen,wunderschön,Du bist eine Zauberin,danke,ich grüsse Dich ganz lieb carmen

AdsBot [Google]

RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.12.2009 20:28

hallo liebe anne :heart:

die dritte collage ist wunder-, wunderschön :clap: :clap: :clap: :clap:

Danke :heart:

Liebe Grüße,
Marion

AdsBot [Google]

RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#9 von ConnyHH , 06.12.2009 20:54

Liebe Anne,

gerade aus BÄRlin zurück habe ich Deine neuen Collagen entdeckt...

Ich kann nicht viel sagen geschweige denn schreiben, da ich einen Kloß im Hals habe und Tränen in den Augen... :heart:

Ich mache einen virtuellen Kniefall vor Dir für diese 3 traumhaften Bilder :!:
Hab' ganz herzlichen Dank dafür :!: :heart: :!:

Conny (HH) :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.278
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#10 von Isle , 06.12.2009 21:21

Liebe Anne,
hab ganz lieben Dank für Deine schönen Collagen. Man spürt darin so viel Herz.
isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#11 von Raupe , 07.12.2009 16:57

Liebe Anne, :heart:

ich kann mich allen nur anschließen, besonders Conny. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße


Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.786
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#12 von Viktor , 07.12.2009 18:51

Liebe Anne,

an dieser Stelle von mir nochmals ein großes Kompliment. Deine neuen Collagen treffen wieder einmal mitten ins Herz - und sind so wunderschön!

Vielen lieben Dank dafür

Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#13 von SpreewaldMarion , 07.12.2009 19:48

Hallo Anne

Das muss ich auch sagen, alle drei Collagen treffen mitten ins :heart:
Die beiden letzten Collagen und die Texte dazu haben mich besonders berührt.

Vielen Dank der Künstlerin und lieben Gruß
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.865
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.12.2009 20:49

Zitat von anne
liebe freunde, wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eure begleitung auf knutis reise.
es ist manchmal ganz schön beschwerlich so durch gewässer, über berge,
auf geröllfeldern in hitze und kälte, aber.....was tu ich nicht alles für knut und jetzt auch seine gianna, sie sind mir ans herz gewachsen, und wenn ich auch kein bär bin, ich tappse mit.
dann lieber knut, herzlichen dank für deine einladung, aber ich kann nicht dabei sein. dafür schenke ich dir drei bilder aus deinem leben, hänge sie auf in deiner höhle und schaue sie an, ehe du einschläfst und erzähle gianna davon.



das war deine allererste liebe




das war deine letzte liebe

Liebe Anne,
mein Gott sind das schöne Collagen die Du gemacht hast, vielen Dank dafür. Hatte zwar heute nicht viel Zeit weil ich die Geburtstagsbilder und 3 Videos bearbeiten musste. Sobald mehr Zeit bei mir vorhanden schreibe ich ausführlich.
Ganz liebe Grüße
Gudrun


und das ist deine neue liebe, knuti, halte sie fest.


und ich denke an euch beide an deinem 3. geburtstag und an alle knutitianer

anne

AdsBot [Google]

RE: - 29. teil der reise - knut hat geburtstag

#15 von Marina , 10.12.2009 11:39

liebe Anne,

es ist alles gesagt, ein großes Dankeschön auch von mir

LG Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.486
Registriert am: 13.02.2009


   

- 30. teil - knutis weihnachtstage
- 28. teil der reise - knut, lieber knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen