An Aus


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#1 von Viktor , 11.12.2009 13:25

Heute früh hatte ich endlich wieder ein kleines Zeitfenster vor Bürobeginn. :dance:

Als ich um 9 Uhr mit den ersten anderen Besuchern bei Knut und Gianna eintraf, war bereits wieder Brettspielen angesagt.







Es war schön zu sehen, wie Knuti Gianna auf Schritt und Tritt verfolgte. Zwischendurch ist er auch einmal ganz kurz mit einem Riesensatz übers Surfbrett hinweg zu Gianna ins Wasser gesprungen, aber er besann sich rasch eines besseren und nahm wieder seine Position am Land ein.







Nach dem Brettspielen zog Knut es dann vor sich auszuruhen - während Energiebündel Gianna auf der Anlage umherlief.





Sicher war der weitere Verlauf des Tages auch sehr interessant, allerdings rief mich die Pflicht und ich musste gehen. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr später noch einiges mehr vom heutigen Tage zu sehen bekommt. ;-)

Ein paar Bilder mehr werde ich später auf http://www.knut-fotos.de online stellen.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#2 von petraw , 11.12.2009 17:37

Hallo Viktor,

schön, dass wir Aktion-Fotos von den Bärchen zu sehen bekommen. :-) ..... Als ich um ca 12.30 Uhr ankam, waren die Beiden müde..... es tat sich rein gar nichts. Dann eine wenig spektakuläre Fütterung...... Kurz darauf merkte ich, wie durchgefroren ich bereits war und beschloss, nach Hause zu fahren, wo mich nur eine Wanne voll heissen Wassers wieder auftaute................

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.993
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#3 von Raupe , 11.12.2009 18:36

Hallo Viktor,

was für schöne Fotos, die haben mich echt aufgemuntert. Ich kann leider zur Zeit nicht in den Zoo, bin bärisch erkältet.

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.666
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#4 von GiselaH , 11.12.2009 19:26

Hallo Viktor,

vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos. Ich werde gleich mal nachsehen, ob es auf Deinen Seiten schon weitere Bilder gibt.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#5 von Viktor , 11.12.2009 19:30

Danke Euch für Eure netten Kommentare.

@ Raupe

Gute Besserung :daumendrueck:


@ PetraW

Dann habe ich ja wohl heute früh Glück gehabt.


@ GiselaH

Die Fotos werden gerade eben hochgeladen. Stehen vermutlich in Kürze bereit.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#6 von Goldammer , 11.12.2009 19:41

Lieber Victor,

hab' gerade die Brettspiel-Bilder entdeckt und freue mich ganz doll auf mehr, sie sind so klasse. Knut und Gianna werden noch zum Traumpaar, oder??

LG
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#7 von SpreewaldMarion , 11.12.2009 20:51

Hallo Viktor

Du Glücklicher, du konntest das Brettspiel zwischen :knuti_geschminkt: u. :gianna: beobachten.
Ich habe jetzt noch 2mal die Chance vor einem längeren Urlaub die beiden hoffentlich auch einmal so zu sehen.

LG
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#8 von Ludmila , 11.12.2009 20:52

Hallo Viktor!
Danke für die schönen Bilder.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 11.12.09: Brettspiele mit Knuti und Gianna

#9 von Birgit , 11.12.2009 21:54

Lieber Viktor,

ich habe mir gerade Deine heutigen Aufnahmen angesehen - das Objektiv hat sich schon gelohnt!!! :-)

Liebe Grüße

Birgit :winkewinke:


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


   

Fotos vom 13.12.09: Sonntags ist Ruhetag
Fotos vom 05.12.09: Happy Birthday Knuti

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen