RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#1 von anne , 05.03.2009 17:27

hallo, liebe freunde,
bin mal wieder da.
auf dem weg des bären liegt halt noch viel schnee, bald wird er aber auch in frühlingshaftere gefilde kommen.
vielleicht habt ihr ein wenig freude, ich möchte mit ihm wandern
anne


Eisiger Morgen


Schneenacht


Flusstal


Glow Fischadler


Lost Octopussis Garden


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#2 von BEA ( gelöscht ) , 05.03.2009 19:03

Anne,wie machst du das bloß ? Ich liebe deine wunderschönen Bilder.

LG
Bea

BEA

RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#3 von Viktor , 06.03.2009 10:22

Liebe Anne,

ganz wunderbare :cute: Bilder, vielen Dank!!! :supi:

Ein kleiner Tipp: Du kannst Deine bereits veröffentlichten Beiträge auch ändern, wenn etwas nicht gleich so geklappt hat wie gewünscht. Dazu gibt es unten rechts einen Button "Ändern". Es fehlten im ersten Beitrag ja jeweils nur die ersten eckigen Klammern. Kleine Ursache, große Wirkung, wie so oft. ;)

Ich habe jetzt als Admin ein wenig nachgeholfen. :winkewinke: Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.

Herzliche Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#4 von anne , 06.03.2009 11:25

lieber viktor, ganz herzlich dank für deine hilfe!!!
aber ich traue mich manchmal nicht mal nachzufragen, du hast sicher genug arbeit

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#5 von Jessy_Berlin , 06.03.2009 13:43

Liebe Anne,

ich bin auch erst heute über die "Traumwelten" gestolpert und finde sie ganz zauberhaft. Besonders der 2. Teil von Knutis Reise ist sehr faszinierend. So wunderschöne Bildarbeiten.

Herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße,
Jessy.


Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

 
Jessy_Berlin
Beiträge: 31
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#6 von GiselaH , 10.03.2009 21:01

Hallo Anne,

vielen Dank für die tollen Bilder. Sie verleiten ein bisschen zum Träumen und das ist sehr schön.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.547
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.03.2009 21:41

Liebe Anne,

Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor Dir ziehen :D
ein wenig Freude ? Also mir und sicher auch anderen machst
Du mit Deinen speziellen Werken grosse Freude :top:

AdsBot [Google]

RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#8 von Josefine , 11.03.2009 10:31

Liebe Anne,

wow - wunderschöne Bilder. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#9 von ConnyHH , 12.03.2009 00:18

Hallo liebe Anne,

... ein Bild ist schöner als das andere... mir fehlen echt die Worte...
In jedem einzelnen Bild sieht man die Liebe & Leidenschaft, mit der Du diese Bildarbeiten gestaltest.

Ich möchte Dir an dieser Stelle mal was sagen, wo ich glaube, allen hier aus dem Herzen zu sprechen:

"Wir sind sehr stolz und glücklich, dass Du hier bei knutitis.de diese unsagbar schönen Bildarbeiten einstellst und mit uns teilst !"

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.047
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 3. teil - knut auf seiner virtuellen reise

#10 von walli ( gelöscht ) , 01.04.2009 16:58

@anne


das sind wunderschöne bilder ich frage mich auch wie du das so toll machst.
es ist wirklich eine traumwelt in der sich unser knuti bewegt.

einfach wunderschön. :top: :clap:


vielen dank
walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

- 5. teil - annes virtuelle welt mit knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen