An Aus


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2009 18:47

Hallo Viktor,
da kann man direkt vor Neid erblassen, was du für wunderschöne Fotos gemacht hast. Die Sprünge von Beiden einfach Spitze mehr kann man dazu nicht sagen. War zwar heute auch da, aber da war schon alles wieder vorbei mit den Beiden. Schön das du uns die Bilder von dem Erlebten zeigen kannst und das gönne ich dir natürlich auch. Unvorstellbar 1.200 Fotos in so kurzer Zeit, es ist einfach nicht zu fassen. Wünsche dir und Andrea einen schönen Abend und freue mich schon auf die Fotos.
:knuti_geschminkt: :gianna: :winkewinke:

LG
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2009 18:57

Danke, wie wunderbar und wie freue ich mich schon auf die weiteren Fotos!

LG, Andrea


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#18 von water , 16.12.2009 19:24

Wunderschön. Da schaut sich Knut auch noch Giovannas Supersprünge ab. Vielleicht klappt es das nächste Mal auch noch mit diesem Flug im Sprung.
Super, fantastisch und :clap: :clap: :boohoo: :boohoo: :top:


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#19 von Goldammer , 16.12.2009 19:39

Viktor!
Da hat selbst mein Mann gelächelt!!!
Und das will was heißen!
Ich würde die Bilder am liebsten alle ausdrucken und aufhängen.
Ich sag' ja, Ihr seid echt zu beneiden!

Meeeeeeeeeeeeeeehr ;-) !

:winkewinke: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#20 von petraw , 16.12.2009 20:15

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Lieber Viktor

Bravo- Superfotos von 2 süssen "Motiven"- und was die Menge betrifft: es kann gar nicht genug sein :D
Da brauche ich mich nicht wundern, dass die Beiden um 12.30 Uhr am Mittag müde waren. Die Pause bist ca 14.30 Uhr brauchten sie bestimmt. Danach ging es dann weiter...........

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.991
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#21 von Marina , 16.12.2009 20:26

Viktor, das sind so tolle Bilder. Auch wenn ich die beiden heute live erlebt habe, dann leider doch ehr schaumgebremst. Man kann sich gar nicht satt sehen.

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.031
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2009 20:28

Hallo lieber Viktor :winkewinke:

Vielen Dank für die tollen Fotos ! Vorallem echt der Wahnsinn zu sehen, daß nicht nur Gianna von da oben springt, sondern auch Knut. Schön :)
Rein egoistisch hoffe ich natürlich, daß der Schnee bis zum Wochenende liegen bleibt, allerdings komme ich dann nicht auf 1200 Fotos :kaputtlach: vorher platzt vermutlich die Kamera :kaputtlach:
Vielen lieben Dank an dich !!
Viele Grüße,
Marion

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#23 von Ulli J , 16.12.2009 20:36

Einfach nur TOLL! :clap:


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#24 von ConnyHH , 16.12.2009 21:28

Hallo Du grosser Meister der Photographie...

Da fällt mir im Moment rein gar nichts zu ein - ausser atemberaubend und einzigartig wunderschön :!: :!: :!: :heart: :heart: :heart:

Ich japse und lechze nach mehr.... biddöööööö :pray: :clap: :dance:

Knuddelige Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#25 von Ludmila , 16.12.2009 21:52

Hallo Viktor!
Was für schöne Bilder. Die Eisbären haben endlich etwas Schnee. Sie freuen sich bestimmt.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#26 von Viktor , 16.12.2009 21:57

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Danke auch für Eure netten Worte. Ihr könnt Euch vorstellen, was für ein Spaß das heute morgen nicht nur für die Bärchen, sondern auch für die Zuschauer gewesen ist. Ich habe jetzt drei Serien online - unter dem Titel "Glückliche Eisbärchen". Denn glücklich sind die beiden zweifelsohne. Das sieht man auch ihren strahlenden Gesichtern an, oh, pardon, ich vergaß: Eisbären haben ja keine Mimik. :kaputtlach:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#27 von Isle , 16.12.2009 21:58

Lieber Viktor,

Schon allein die Bilder sind ein Traum !!!
Ich glaub`das nennt man einen Hauptgewinn!

Viele liebe Grüsse von isle :heart:


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#28 von water , 16.12.2009 22:11

Es war wunderschön den beiden durch dein Objektiv zu zuschauen. Fantastisch :boohoo: :boohoo: :clap: :clap:

Einige Fotos der zweiten und der ersten Staffel konnte ich mir nicht ansehen. Vielleicht waren einfach zu viele gleichzeitig auf dem Fotoausflug zu dir.


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#29 von Viktor , 16.12.2009 22:17

Ja, ich stelle auch gerade fest, dass mein Server überlastet ist. Komisch... :mrgreen:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#30 von Isle , 16.12.2009 22:21

water, ich war auch mit dort :D , und mir ging es genauso.
Ich muss schnell nochmal los werden, dass es so herrlich ist, den beiden zuzuschauen (auch durch Foto`s).
Es ist einfach nur toll, so glückliche Bären zu sehen.

Gute Nacht sagt isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Fotos vom 24.12.09: Eisbärchens Heiligabend
Fotos vom 13.12.09: Sonntags ist Ruhetag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen