An Aus


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#31 von SpreewaldMarion , 16.12.2009 22:42

Super[/size], toll
gigantisch, [size=150]irre


Mehr fällt mir im Moment nicht ein zu diesen einfach nur schönen Bildern.

Am Nachmittag war es auch schön, aber kein Vergleich zum Vormittag, da war schon etwas die Luft raus.

LG
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#32 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2009 09:20

Hallo Viktor,

ich schließe mich den anderen an....SUPERTOLL, FANTASTISCH, UNBESCHREIBLICH schön.
Vielen vielen Dank für die Fotos.
Giannas Spungtechnik lässt jeden Schwimmlehrer, der Kindern einen Kopfsprung beibringen will, vor Neid erblassen. Knuti sollte an seiner Eleganz noch etwas arbeiten...aber für den Mut von dort oben hinterher zu springen....Hochachtung, es wird. :dance:

Heute Morgen ist auch das Ruhrgebiet mit Schnee überpudert, deshalb auch von hier

winterliche Grüße
ClaudDin


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#33 von Cleo , 17.12.2009 09:37

Danke für die suuuuper, suuuuuper
tollen Bilder, Viktor.
Auch wenn ich weiß, das Eisbären keine
Mimik haben, so finde ich doch auf vielen
Bildern, das :knuti_geschminkt: und :gianna:
lächeln und richtig glücklich aussehen, oder :think:
lg Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#34 von agi , 17.12.2009 14:09

Ach Viktor, schmelz.

Ich kann nur sagen, wenn die Bilder Thomas Dörflein sehen würde, hätte der große starke Mann sicher auch zwei kleine Tränchen im Auge vor Glück.

Danke fürs Teilhaben

agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#35 von BEA ( gelöscht ) , 17.12.2009 17:30

Viktor, toll,toll,toll. :clap: :clap: :clap:

Diese überschäumende Spielfreude ist ein Genuß

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#36 von BarbaraBerlin , 17.12.2009 17:39

Hallo Viktor,

da kam ja Dein Zeitfenster zur rechten Zeit. Ich habe zwar erst die Fotos auf dieser Seite angesehen, bin aber schon schwerstens beeindruckt. Besonders die Sprünge. Welch ein Glückspilz Du doch gestern warst, Knut bei diesen Sprüngen beobachten zu dürfen und Glück für uns, dass Du da warst und alles für uns dokumentiert hast.
Heute abend werde ich mir dann alle Bilder von Dir anschauen. Dieses Betthupferl werde ich mir gönnen. Freue mich schon jetzt darauf.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#37 von GiselaH , 17.12.2009 18:43

Hallo Viktor,

ich habe gestern schon einiges über Deine tollen Fotos gelesen. Zeit zum Anschauen hatte ich leider nicht. Aber das habe ich heute ausgiebig nachgeholt und sehr genossen :-P .
Die Fotos sind einfach wundervoll geworden. Traumhaft, die beiden beim derartig intensiven und fröhlichen Spiel beobachten zu können. Die Sprünge, die Du auf Deinen Bilder festgehalten hast, sind der Hammer und die Fotos davon natürlich auch.

Ich wünsche den beiden Bären, dass der Schnee noch eine Weile liegen bleibt und vielleicht noch etwas dazukommt.

GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

#38 von walli ( gelöscht ) , 18.12.2009 19:56

viktor,wie machst du das bloß :D

die bilder sind wunderbar und in 45 minuten 1200 bilder zumachen ,dass haut mich echt um.
du kannst sooo toll fotografieren . :top: :top:

die bilder wo gianna ins wasser springt oder wo beide am baum stehen einfach supertoll. :heart:

was würde ich dafür geben auch mal sooo supertolle bilder selber machen zukönnen.


herzlichen dank und schön das es dich gibt. :heart:

liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Fotos vom 24.12.09: Eisbärchens Heiligabend
Fotos vom 13.12.09: Sonntags ist Ruhetag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen