RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#16 von ConnyHH , 04.04.2010 11:05

.... die Kleine ist ja soooooo süüüüüüß... :heart: :heart: :heart:

http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 98277.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#17 von Ulli J , 04.04.2010 12:06

Oh jaaaaaaaaaaaaaa!

Und die Ostereier haben auch die richtige Elefantengröße. ;-)


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#18 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2010 20:37

:heart: Jamuna :heart: ist eine so goldige Maus!
Danke für den Link Conny!


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#19 von GiselaH , 04.04.2010 20:51

Meine Güte, dass sind ja süße Fotos :-P :heart: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.252
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#20 von babs , 04.04.2010 22:49

das sind wirklich goldige Bilder, einfach schön zu sehen was für einen Spaß die
Kleine Jamuna Toni dabei hat.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#21 von ConnyHH , 09.04.2010 08:34

Eine tolle Seite und eine tolle Sache :top: :supi: :clap:

http://toni-goyellow.de/

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#22 von GiselaH , 09.04.2010 19:19

Stimmt genau ;-) !
Jamuna Toni hat offensichtlich tolle und engagierte Paten :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.252
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#23 von Rena , 09.04.2010 19:29

Hallo Conny :winkewinke: ,
eine wirklich hübsche Seite aus dem Münchner Zoo Hellabrunn. In den Zoosendungen im ZDF aus dem Zoo Hellabrunn staune ich auch immer wieder über den lockeren Umgang mit ihren Elefantenbullen. Im Berliner Zoo wurde der Elefantenpfleger von dem Elefantenbullen getötet. Auch der Bulle in Köln, Bindu, ist sehr gefählich. Er hat schon einen Pleger getöte und einen Anderen schwer verletzt :stop: .
Bärige Grüße :knuti:
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.075
Registriert am: 27.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#24 von ConnyHH , 10.04.2010 09:53

Hallo liebe Rena,

in Hamburg ist das nicht anders.... Auch hier ist ein sehr lockerer Umgang mit den Elefanten sowie mit dem Bullen Hussein - der ein ganz schöner "Brocken" ist. Hier sind die Tierpfleger Bestandteil der Herde und was ich richtig toll finde ist, das die Besucher unsere Elefanten mit frischem Obst, Gemüse und Tierpark-Tierfutter füttern dürfen. :dance: :top:

Liebe Grüsse :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#25 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2010 18:16

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...-tz-801660.html

http://www.region-muenchen.de/index.php?...klinik-gebracht

http://toni-goyellow.de/

Jamuna Toni wurde mit Beinbeschwerden in die Klinik gebracht und die Taufe wurde abgesagt :-( :seufz: Ganz gute Besserung kleine Jamuna Toni :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#26 von walli ( gelöscht ) , 12.06.2010 19:54

ich wünsche jamuna alles ,alles gute und drücke ihr gaaaaaanz fest
die daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: die süße muß wieder gesund werden.

danke ,angelinchen für den link :top:

liebes grüssle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#27 von GiselaH , 12.06.2010 20:05

Ach du meine Güte! Das klingt ja gar nicht gut :-( .
Hoffentlich kann der kleinen Jamuna Toni geholfen werden!!!!!

GiselaH :daumendrueck:

 
GiselaH
Beiträge: 24.252
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#28 von ConnyHH , 12.06.2010 21:09

Ooooh nein... das nicht auch noch... :seufz:

Auch ich drücke der kleinen :heart: Jamuna Toni :heart: ganz feste die Daumen und wünsche ihr von ganzem Herzen eine ganz schnelle Genesung :!:

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#29 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2010 22:09

Noch ein Bericht vom Tierpark Hellabrunn selbst: http://tierpark-hellabrunn.de/ . Ich werde Euch auf jeden Fall auf den laufenden halten!

Liebe Grüße und der kleinen Elefantenprinzessin weiterhin ganz gute Besserung :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Angela

Zusatz: Wenn ihr auf den Link von Hellabrunn geht, ist dieser nun aktualisiert mit der traurigen Nachricht (geändert am 14.06.2010, 20.54 Uhr)


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#30 von Leti , 14.06.2010 12:38

Gute Besserung Jamuna Toni. Ich wuensche dir alles Gute :heart:

Leti  
Leti
Beiträge: 834
Registriert am: 04.06.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen