RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#31 von agi , 14.06.2010 17:15

Hallo, nach Tagen endlich wieder mal Zeit, rein zu schauen. Und dann das: Jamuna Toni mussten sie leider einschläfern.
Das arme süße Tier.

agi

 
agi
Beiträge: 2.579
Registriert am: 15.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#32 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2010 17:22


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#33 von GiselaH , 14.06.2010 17:24

Oh, das ist sehr traurig :cry: . Ich hätte dem Elefantenmädel ein wunderbares und langes Leben gewünscht. Nun ist es nicht einmal erwachsen geworden.

GiselaH :-(

 
GiselaH
Beiträge: 24.062
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#34 von agi , 14.06.2010 17:33

ich bin sicher sie wird bei den Tierpflegern, die ihr in ihrem kurzen Leben als Ersatzmama gedient haben, ein großes Loch ins Herz reißen.

Wie traurig.
agi

 
agi
Beiträge: 2.579
Registriert am: 15.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#35 von GiselaH , 14.06.2010 17:41

Wie schade :-( !
Ich hatte so gehofft, dass der kleinen Jamuna Toni geholfen werden kann!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.062
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#36 von SpreewaldMarion , 14.06.2010 18:35

Das ist aber ganz ganz traurig :-(

Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.012
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#37 von Goldammer , 14.06.2010 19:21

Angelina,
ich habe es auch gerade auf meiner GMX-Seite gelesen und bin wirklich sehr betroffen. So schade. Trauern wir gemeinsam :shock: .
Ganz liebe Grüße,
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#38 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2010 19:40

Das ist aber sehr traurig :weinend:

Steffi


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#39 von walli ( gelöscht ) , 14.06.2010 20:59

mir tut es auch schrecklich leid das es jamuna toni nicht geschafft hat. :weinend:
es macht einem immer sehr traurig wenn so ein tier stirbt ,dass sein ganzes leben noch vor sich hatte. :-(

die tierpfleger werden das auch erstmal verkraften müssen.

ein sehr trauriges ende für die kleine tapfere jamuna toni. :weinend:

walli

walli

RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#40 von Christina_M , 14.06.2010 21:15

Ich bin so traurig. Neulich gab es noch eine lange Doku im TV über Jamuna Toni. Über das Bangen und Hoffen nach der Geburt und die Freude als die kleine endlich aus der Flasche trank.

Wie traurig für alle Mitarbeiter des Tierparks.

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#41 von ConnyHH , 14.06.2010 21:43

... ich weiss im Moment nicht was ich sagen soll... ich bin unendlich traurig und erschüttert.

Auch ich habe wie Christina gerade noch diese Doku gesehen und nun das... :weinend:

Meine Gedanken sind bei den Tierpflegern, die sich seit Geburt von der kleinen Jamuna aufopferungsvoll um die kleine Maus gekümmert und hochgepäppelt haben !!!

Es tut mir unendlich leid.

Mach's gut Du kleine Maus - W i r werden dich niemals vergessen !!! :heart: :heart: :heart:

In memories....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.546
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#42 von Leti , 15.06.2010 17:06

I cannot find the right words to express my sadness. I feel very sad. Rest in peace Jamuna Toni. You will always live in our hearts.

Leti  
Leti
Beiträge: 833
Registriert am: 04.06.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#43 von Sabby ( gelöscht ) , 15.06.2010 19:29

Hallo ihr Lieben,
nach langer langer Zeit bin ich mal wieder da....
Ich habe es heute morgen im Radio gehört und dann in der Zeitung gelesen. Ich mußte so um die Kleine weinen, mein Mann wußte garnicht wohin mit mir..

Kleine Maus, du hast sovielen Menschen Freude gemacht, du reißt bei vielen ein großes Loch ins Herz, v.a. bei deínen Pflegern, die lt. Zeitung garnicht zu einem Gespräch in der Lage waren, wie verständlich.
Nun bist du von deinen Schmerzen erlöst und kannst im Minifanten-Himmel deinen Schabernack treiben. Machs Gut!!
Alles Liebe Sabby

Sabby

RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#44 von babs , 16.06.2010 05:59

....ich bin unendlich traurig!

babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.359
Registriert am: 31.07.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Alles zu Jamuna Toni

#45 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2010 19:31

Neue Informationen über die Umstände von Jamuna Toni´s Krankheit:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...-tz-806718.html

http://sueddeutsche.de/muenchen/muenchen...nochen-1.959828

Und noch ein aktueller Bericht von der Kleinen aus der Abendschau von gestern! Aber bitte nur anschauen, wer stark genug ist - ist nichts für schwache Nerven, da es sehr traurig ist !

http://www.br-online.de/bayerisches-fern...76593646734.xml

Liebe Grüße
Angela


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen