An Aus


RE: Fotos vom 24.12.09: Eisbärchens Heiligabend

#1 von Viktor , 25.12.2009 13:07

Heiligabend im Zoo...

Leider musste ich morgens noch ins Büro, aber der Gedanke an einen Mittag bei :knuti_geschminkt: und :gianna: und ein weihnachtliches Treffen mit lieben Knut-FreundInnen machte mir die Arbeit leicht.

Als ich mittags eintraf, konnte ich zwei entspannt spielende Eisbären-Youngster erleben. Offenbar hatten sie bereits ihre "Bescherung" hinter sich, nun kabbelten sie sich ums Spielzeug. Es war schön anzusehen, wie sie sich gegenseitig die Reste ihrer Geschenke abjagten.























Während die beiden am Morgen noch im Wasser gemeinsam spielten, war Knut mittags allein baden. Auch das schöne Spielzeug und die eisbärischen Bussis, mit denen Knuti sie zu locken versuchte, konnte sie nicht dazu animieren, ihm im Wasser nochmal Gesellschaft zu leisten.











Mehr an der gewohnten Stelle.

Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtstage.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.12.09: Eisbärchens Heiligabend

#2 von Isle , 25.12.2009 19:09

Was für schöne Foto`s im Zoo. Vielen Dank Viktor !
(Und Euer Eisbären-fan-treffen im Zoo. Das war bestimmt sehr schön :heart: :heart: . Haltet es fest. Wir stossen bei den Knuttreffen zu Euch.)
Mario und ich wünschen Dir und Andrea entspannte, schöne Feiertage mit viel Genuss.

Liebe Grüsse von isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 24.12.09: Eisbärchens Heiligabend

#3 von GiselaH , 26.12.2009 13:22

Hallo Viktor,

bei mir ist es gerade ein bisschen ruhig ;-) und somit ein günstiger Zeitpunkt, mal ins Forum zu schauen.
Ich habe mir Deine vielen schönen Fotos vom 24.12. angesehen.
Es war sicher schön, gerade an diesem Tag noch einmal in den Zoo zu können. So wie es aussieht, hatten die Bären ihre Bescherung auch schon hinter sich :-P .
Knut scheint ja irgendwie auf grün zu stehen. Es ist nett anzuschauen, wie intensiv er die grüne Schleife (oder was immer das ist) bespielt.

Ich wünsche Dir und Deiner Fmailie noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären
Fotos vom 16.12.09: Glückliche Eisbärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen