An Aus


RE: Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

#1 von Viktor , 26.12.2009 18:42

Heute mittag gab es bei bestem Wintersonnenwetter zwei "kämpferische" Eisbärchen zu sehen. Offenbar wollte Knut sich nach einem Morgen mit intensiven Wasserspielen gern ausruhen. Aber Gianna ließ ihn kaum zur Ruhe kommen. Und natürlich ist für Gianna Knuts Spielzeug immer genau dann wahnsinnig interessant, wenn Knut es hat.

















Mehr wie immer hier.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Weihnachtstag/abend.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

#2 von Ludmila , 26.12.2009 20:32

Hallo Viktor!
Besonderen Dank an Andrea für die schönen Bilder.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.12.2009 12:37

Lieber Viktor,
vielen Dank für deine tolle Fotoausbeute vom 24.12.09 und Dank Andrea am 26.12.09, einfach nur toll wie die beiden Bären sich immer besser verstehen. Wünsche noch einen schönen geruhsamen 3. Weihnachtsfeiertag. Man sieht sich spätestens am 29.12.09 im Zoo.

Liebe Grüße auch an Andrea
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

#4 von anne , 30.12.2009 12:19

lieber viktor,
bin wieder zurück, und deine bilder auf die ich mich schon so gefreut habe:
einfach umwerfend :heart: :heart:

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

#5 von GiselaH , 30.12.2009 13:13

Hallo Viktor,

ich hänge im Forum und auf den Seiten der Fototanten hoffnunglos hinterher.
Aber auch kurz vor Silvester hat es viel Freude gemacht, Deine Fotos vom Weihnachtsbesuch bei Knut und Giovanna anzuschauen.
Da ist ja ordentlich was los, im Bärengehege :-P , sehr zur Freude der Besucher und "Fotoangucker".
Vielen Dank, dass Du so häufig den Finger auf dem Auslöser hast und uns am Geschehen im Zoo tielhaben läßt!
Ich mag auch die Porträtaufnahmen der beiden Bären sehr gern. Hier kann man sehr schön erkennen, wie sich die beiden Hübschen unterscheiden. Ich finde, Knut hat immer noch einen sehr sanftmütigen, fast lieben Blick. Giovanna schaut für mich eher wie das "Raubtier" Bär aus. Beide haben ein schönes Bärengesicht.

GiselaH


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

#6 von walli ( gelöscht ) , 30.12.2009 15:39

lieber viktor :heart: :winkewinke:

deine bilder sind echt genial.solche wunderbaren aufnahmen bei denen mann den bären ganz nahe ist.
ich finde knuti hat einfache eine liebevolle ausstrahlung,darf man das so sagen??


wenn du dich mal von bildern trennst ,denk an mich ,ich nehme sie alle :kaputtlach: :kaputtlach:
ist mein voller ernst. :mrgreen: ;-)

ganz liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna
Fotos vom 24.12.09: Eisbärchens Heiligabend

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen