RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2009 11:11

ihr lieben alle,
ich bin wieder da aus einem kurzen weihnachtswinterwanderschneeurlaub.
da hätte es knut und gianna auch gefallen. hochschwarzwald!!!
und euch habe ich nicht vergessen und danke ganz herzlich für die sooo schönen zuschriften in bild und wort. :heart: :-) :heart:
mein kleiner hund sammy hat mit mir gesprochen,ich solle doch ein märchenbuch über knut und ihn schreiben mit vielen bildern.
ob ich das alte amsel noch hinkriege, mal gucken :D

eure anne




Wintersee



Meine Heimat



Mondwölfe



Weiße Einsamkeit



Bärenball


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2009 11:13

und allen wünsche ich

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2010

Anne


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#3 von SpreewaldMarion , 30.12.2009 11:42

Liebe Anne

Auch dir wünsche ich ein schönes, gesundes Neues Jahr, mit weiterhin so schönen Collagen, die uns so erfreuen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.010
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#4 von Isle , 30.12.2009 11:49

Liebe Anne,
vielen lieben Dank für Deine Traumwelten mit Knut, Gianna und den anderen Tieren.
Deine Bilder haben das Jahr 2009 und Weihnachten mit verzaubert und nun nehmen wir sie mit in`s Jahr 2010.
:heart: Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr. :heart:
ALLES GUTE !!!
wünschen Luchs, Mr. Schnurr, isle und Familie


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#5 von Goldammer , 30.12.2009 16:11

Grüß' Dich Anne!

Natürlich kriegst Du das hin mit dem Märchenbuch!
Das neue Jahr ist lang, und ein Talent wie Du weiß das zu nutzen ;-)
In diesem - und nicht nur in diesem - Sinne: ein wundervolles Neues Jahr und alles Gute!

:heart: Goldie

Der Bärenball ist ja soooooooooooooooooooo schööööööööööön!
Und "seine Heimat"... und und und...


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#6 von babs , 30.12.2009 17:39

Liebe Anne,
hurra, hurra die Anne ist wieder da und Sie hat uns was Schönes mitgebracht.

WOW - WOW - WOW

ich bin wieder genial, ich weiß, aber mehr fällt mir nicht ein! Außer, den Mund hab ich wieder zugemacht!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.359
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#7 von babs , 30.12.2009 17:53

Lieber Sammy,

das war ein gutes Gespräch was Du mit Deiner Mama Anne geführt hast! Sag Deiner Mama Anne das nicht nur Du Dir ein Märchnebuch über Dich und Knuti mit ganz dolle vielen Bildern wünscht, sondern wir auch!
Wir dürfen dann auch das Privileg haben, es als erste zu erfahren!
Und mein Jakob sagt, Deine Mama Anne soll sich nicht als alte Amsel bezeichnen, seinesgleichen können über 100 Jahre alt werden und fühlen sich auch nicht alt!
Nimm das Jaköppel nicht übel, er ist ein bischen vorlaut!
Mach immer schön Männchen, hol brav das Stöckchen, leere Deine Näpfchen schön und mach beim Gassigehen zügig voran, dann bleibt Zeit für ein tolles Buch!

Liebe Grüße an Dich von babs und Jakob

 
babs
Beiträge: 12.359
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#8 von GiselaH , 30.12.2009 19:15

Liebe Anne,

schön, dass Du gut erholt aus Deinem Winterzauberurlaub zurück bist :-P .
Deine Collagen entführen uns wieder einmal in eine fantastische Traumwelt. Sie sind wunderschön geworden :-P.

Ich bin gespannt, ob und eigentlich ziemlich sicher, dass Du die Sache mit dem Buch in Angriff nehmen wirst. Spann´ uns bitte nicht zu lange auf die Folter :-P .

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr und freue mich schon auf neue Etappen der Reise von Knut und seinen Freunden.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.060
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2009 21:58

und ich muß wieder einmal sagen, ihr alle seid so köstlich, deshalb mag ich euch auch so.
und babs, du bist wieder mal mehr als genial, ich wünsche deinem jaköble weit mehr als 100 jahre, natürlich bei guter pflege, aber ich möchte keine 100 jahre alt werden, und sammy ist auch nicht mehr jung, aber die idee mit einem kleinen buch, die er mir eingegeben hat, vielleicht versuche ich es einmal.
und sollte es fertig werden, bekommt ihr es zu hören, heißt aber nicht, dass es auch gut werden wird ;-) ;-) ;-)

anne


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#10 von babs , 31.12.2009 00:24

Liebe Anne,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! O-Ahnung von wem dieser Spruch ist, von mir leider nicht.
Glaube mir, wir werden Dir dann schon sagen ob wir es gut finden, laß erst sehen bzw. lesen!
Eine Fachkraft haben wir und wir sind auch nicht ohne! Zwar ohne Ahnung aber mit grossem Interesse!

Liebe Anne, toj,toj, toj für jenes Vorhaben!
Eines ist sicher, es wird Deine Handschrift tragen, es wird Dein Werk sein und bin mir sicher, wir werden es lieben!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.359
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.12.2009 13:50

liebe Anne ich wünsche dir einen guten rutsch in das Neue Jahr und alles gute und gesundheit von herzen Umcarmen

wunderschön,deine Arktis,dankesehr :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

AdsBot [Google]

RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#12 von ConnyHH , 31.12.2009 18:38

Liebe Anne,

auch ich möchte mich hier einreihen und Dir für die atemberaubenden einmaligen, traumhaften und unglaublich wunderschönen "Knut-Reisen-Collagen" von ganzem Herzen bedanken. Du entführst uns von Zeit zu Zeit immer wieder in eine andere Welt - eine Märchenwelt...

Warum dann also nicht ein Märchenbuch :?: :!: Büdddddeeeee, das wäre gigantisch und man würde es Dir 100%-ig aus den Händen reissen - meine Person natürlich inbegriffen :!: :dance:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010 - vebunden mit Glück und Gesundheit und freue mich schon jetzt unbändig auf weitere Reisen mit Dir, Knut, Gianna & Co.


GB Pics

Fühl Dich ganz lieb umarmt. :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.539
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

#13 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2010 17:05

Liebe Anne,
vielen Dank für die wieder sehr schönen Bilder.
Für 2010 alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie
und ich wünsche Dir noch mindestens 1000neue Ideen
für Knuts Reisen.
Versuch es ruhig mal mit einem kleinen Buch,
ich denke Du schaffst das und bei Deiner Kreativität
kann es nur gut werden- nur Mut.
:heart: Grüße an Dich von
Cleo :winkewinke:


   

- 32. teil - wie das leben so spielt
- 30. teil - knutis weihnachtstage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen