An Aus


RE: Knuten Rutsch und Happy 2010

#1 von Doro , 31.12.2009 10:16

Allen Zwei- und Vier-, Sechs- und Achtbeinern, allen, die Flügel oder Flossen haben, einen guten Rutsch und ein rundum glückliches neues Jahr! Möge es ein positives für uns werden!


Knuten Rutsch!



Und möge diese

zu einer dauerhaften Beziehung werden!


To everyone: A very Happy New Year! May it be a good one for everyone who walks on two, four, six or eight legs, for everyone with wings or fins!


:heart: lichst
Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.292
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuten Rutsch und Happy 2010

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.12.2009 16:54

liebe Doro,dich hier zu lesen,finde ich sehr schön,geht es dir gut??
ich wünsche dir von herzen einen wunderbaren abend, rutsche gut in das Neue Jahr und habe alles glück der welt. Gott möge dich segnen, liebe grüsse von Carmen :heart: :heart: :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knuten Rutsch und Happy 2010

#3 von ConnyHH , 31.12.2009 18:43

Liebe Doro,

auch Dir, Deiner Familie und Deinen Vierbeinern einen knuten Rutsch ins Jahr 2010.
Ich freue mich sehr, Dich zumindest ab und zu mal hier zu lesen und wünsche Dir für das kommende Jahr nur das Allerbeste !!!

Herzlichst :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuten Rutsch und Happy 2010

#4 von GiselaH , 31.12.2009 19:20

Hallo Doro,

fein, dass es wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir gibt :-P .

ich wünsche Dir einen fröhlichen Silvesterabend und für das nächste Jahr viel Gesundheit und Freude. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

viele Grüße an Dich, Deine Familie und Deine Katzenschar
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.445
Registriert am: 10.02.2009


   

"Story of Polar Bear Knut" von einer taiwanesischen Schule
Wer war Knut?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen