An Aus


RE: ConnyHH: Zoobericht vom 05.03.09

#16 von ConnyHH , 14.03.2009 13:38

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich ganze herzlich für Eure lieben Worte zu meinenm Zoobericht bedanken !!!

Ja.... es war ein sehr besonderer Tag in meinem Leben, den ich niemals vergessen werde...

Knuddel Euch alle !

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.716
Registriert am: 04.02.2009


RE: ConnyHH: Zoobericht vom 05.03.09

#17 von Natty , 08.06.2009 09:52

Hallo Conny, :winkewinke:

erst heute kam ich dazu ein wenig hier im Forum zu stöbern und da fiel mir sofort Dein Zoobericht in die Augen. Ich war sehr, sehr erstaunt, wie Du Dir alles behalten konntest bei Deinem ersten Besuch, enorm ist das, meine Hochachtung! Ich bin da nämlich ganz schlecht, ich vergesse viele Namen der Tiere (leider auch mancher Menschen), das ist nicht so mein Ding.

Nun durfte ich Dich auch kennenlernen, ich habe mich gefreut. Schade, dass ich am Freitag nicht mehr zu Joe`s mitkommen konnte, ich hatte Besuch erwartet, der noch dazu bis Sonntag blieb. Ich nehme an, Du wirst nun jetzt öfter nach Berlin kommen und dann wird auch Deine Anreise ruck-zuck gehen, wenn Du erst einmal weißt, wie Du auf direktem Weg zum Zoo fahren kannst. Und je öfter Du kommst, desto kürzer kommt Dir die Gesamt-Strecke vor - glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße aus BÄRlin
von Natty :knuti:

 
Natty
Beiträge: 692
Registriert am: 27.02.2009


   

Andrea HH: Knutbilder vom 05./.06.06.09
U-M-Carmen: Mein Erlebnisse im Zoo Berlin - Mai 2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen