An Aus


RE: Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna

#1 von Viktor , 01.01.2010 14:41

Ein "paar" :kaputtlach: Fotos vom gestrigen Zoobesuch habe ich jetzt auch fertig. Es war mal wieder eine ganz besondere Stimmung im Zoo, und :knuti_geschminkt: und :gianna: dabei zu beobachten, wie sie relaxen (Knut), aufräumen (Gianna) und schmusen (beide), das war einfach nur schön.





















Mehr wie immer hier. Aber es sind diesmal leider wirklich sehr viele Fotos geworden, auch wenn ich schon sehr gekürzt habe.

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2010 15:28

danke danke lieber Viktor,also man merkt ganz sehr,wie das ihr element ist,die kälte und wie sich die beiden zusammengerauft haen,liebe herzliche grüsse von mir Viktor an dich von carmen :heart: :winkewinke: :winkewinke: ein gutes Neuse Jahr für dich und deine Andrea :heart:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna

#3 von GiselaH , 01.01.2010 19:27

Hallo Viktor,

was gibt es Schöneres, als Fotos von Eisbären im Schnee. Hoffentlich bleibt die weiße Pracht noch eine Weile liegen!
Deine Fotos sind großartig und es macht reinweg gar nichts, dass es ein paar mehr sind :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna

#4 von BEA ( gelöscht ) , 02.01.2010 13:19

Lieber Viktor

Bei diesen Bildern von zwei glücklichen Bären im Schnee geht mir das Herz auf.

LG

Bea

BEA

RE: Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna

#5 von Marion2 , 02.01.2010 21:05

Lieber Viktor,

gaaanz tolle Bilder hast Du uns wieder mitgebracht. :top:
Das wunderschöne Knuti-Portrait vom 31. (letztes Bild 1. Seite) könnte ich mir glatt an die Wand hängen.
So ein schöner Bär!

Die Sprung-Bilder von :knuti_geschminkt: und :gianna: sind auch sehr beeindruckend.
Ein bißchen hab ich dabei immer Angst, dass sich einer mal was tut, aber die beiden scheinen ja zu wissen, wie sie gut im Wasser landen.

Alles Gute für das neue Jahr und viele schöne Zeitfenster für den Zoo (nicht ganz uneigennützig)
wünscht Marion2 :winkewinke:


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


   

Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits
Fotos vom 26.12.09: Kraftmeiereien unter Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen