An Aus


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#1 von Viktor , 03.01.2010 22:44

Nach den schneereichen Tagen der letzten Zeit musste heute, rechtzeitig vor dem Beginn der ersten Arbeitswoche, mein Auto wieder bewegt werden. Ihr ahnt, wohin mein erster Ausflug führte?!

Richtig!

Zu ihm:



und zu ihr:



Bei bestem Winterwetter waren :knuti_geschminkt: und :gianna: heute eher gemächlich drauf. Als wir mittags im Zoo eintrafen, hieß es, die beiden hätten sich den ganzen Vormittag über ausgeruht.

Aber kaum war ich da, begann Knut mit einer Yoga-Einlage:


(Wem steckt er bloß die Zunge raus? :lol: )



Gianna wurde auch bald munter und leistete Knut Gesellschaft:



Mein liebstes Bild vom heutigen Tage:



Viel mehr von den beiden gibt es wieder hier

Außerdem habe ich heute einige Portraits von Knut gemacht und diese in einer eigenen Serie zusammengestellt.





Die meisten dieser Portraits sind vor Knutis Mittagsmahlzeit entstanden. Ich finde, man sieht ihm an, dass er "Kohldampf schiebt" und voller Erwartung aufs Essen ist. :lol:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#2 von Ludmila , 03.01.2010 23:21

Hallo Viktor!
Dein Ausflug hat sich gelohnt. Sehr schöne Bilder.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#3 von Frauke , 04.01.2010 16:52

Hallo Viktor,

prima Bilder von den beiden :top: Deine Kamera muss aber auch spitze sein ;-) Man kann sich immer wieder daran freuen, wie gut Knuti und Gianna miteinander zurecht kommen, hoffentlich reißt man sie nicht wieder auseinander und es gibt ein Happy End, indem die Zooverantwortlichen (genauso wie bei Flocke und Raspi) einsehen, dass sich hier zwei Bären gesucht und gefunden haben!

Viele Grüße nach Bärlin
Frauke


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#4 von anne , 05.01.2010 16:10

viktor,
diese und alle deine bilder liebe ich einfach

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#5 von Goldammer , 05.01.2010 16:37

Lieber Victor,

ich schließe mich ganz einfach Annes Worten an!!
Ein kurzer Blick ins Forum, Deine Fotos anschauen - und ich kann :-) ...

:heart: lichsten Dank!

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#6 von Petra Z. , 05.01.2010 17:11

Lieber Viktor,
ich sage auch einfach nur DANKE für diese süßen Fotos, ich konnte mich daran gar nicht satt sehen und deshalb musste ich mir für meinen großen Knut-Sammelordner ein paar von Ihren Fotos abspeichern - ich hoffe das dies o.k. war/ist, ( es ist wirklich nur für mich persönlich ) Knut und Gianna das ist wirklich ein hinreißend bezauberndes Eis-"Pärchen" - ich freue mich das die Annäherung der Beiden so gut geklappt hat!
Nächste Woche habe ich das Glück die Beiden "live" zu erleben - hoffentlich auch noch in so märchenhafter Schneekulisse - wie auf Ihren Fotos!
Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt von Petra Z.


Petra Z.  
Petra Z.
Beiträge: 29
Registriert am: 22.04.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#7 von water , 05.01.2010 18:30

:clap: :clap: Dieses eine Kuschelfoto ist wirklich wunderbar, es ist klasse, dass :knuti_geschminkt: + :gianna: so gut zueinander gefunden haben. Natürlich gefallen mir auch die anderen Fotos. :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#8 von Steffi B. , 06.01.2010 10:37

Lieber Viktor,

deine Fotos sind :top: Vielen Dank :heart:

Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#9 von Viktor , 06.01.2010 14:04

Danke für Eure netten Kommentare :D

@ Petra Z

Kein Problem, die Download-Möglichkeit auf meinen Seiten ist ja extra dafür da, dass sie auch genutzt wird. Ich freue mich darüber, wenn meine Bilder so gut gefallen, dass sie runtergeladen werden. Natürlich ist die Nutzung meiner Bilder nur für private, nicht kommerzielle Zwecke gestattet.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.01.2010 15:17

deine bilder lieber Viktor sind wie ein Sonnenstrahl am dunklen Winterhimmel,dankeschön,lgUMcarmen :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 03.01.2010: Kuschelbärchen, Knut-Portraits

#11 von Viktor , 06.01.2010 15:28

Das hast Du schön gesagt, liebe Carmen. :-)

Allerdings liegt das ganz sicher in erster Linie an den abgebildeten Akteuren.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos vom 10.01.10: Spielen im Schnee, Schwarzweiß-Bärchen
Fotos vom 31.12.09: Silvester bei Knuti und Gianna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen